The Siege - Die Belagerung Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

18.003

Erscheinungsdatum:

10.03. 2023

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Walker ist erfolgreicher Auftragskiller. Nach einem Zwischenfall wird er in ein geheimes Untergrund-Lager geschickt, um eine neue Identität zu erhalten. Doch der Komplex wird angegriffen. Elite-Söldner wollen eine junge Frau herausholen, die ein berüchtigter Gangster als seinen Besitz ansieht. Walker tut sich mit ihrem Bodyguard Eva zusammen, um die Frau zu retten – und die Nacht zu überleben.

Der Film ist 2023 produziert worden. Der Film ist den Genres Action und Thriller eingeordnet. Der Film wurde produziert von MSR Media SKN. Szenen aus den Ländern United Kingdom und United States of America sind in The Siege - Die Belagerung zu finden. Produzent von den Film ist Alan Latham. Brad Watson ist Regisseur von The Siege - Die Belagerung. Drehbuchautor von The Siege - Die Belagerung ist Nicole Bartlett. Schauspieler: Daniel Stisen als Walker, Lauren Okadigbo als Elda, Yennis Cheung als Juliet, Byron Gibson als Big Deal, Steven Blades als Reynard, Samantha Schnitzler als Keates, Michael Billington als Bates, Michael Geary als Smithee, Phillip Ray Tommy als Fisher, Ali Gadema als Lovette, Megan Lockhurst als Sarah und Christine Mackie als Forge.