Beliebtheit:

6.158

Erscheinungsdatum:

05.05. 2002

Laufzeit:

100 min

Kurzübersicht:

Als die unverheiratete Tochter eines Texas-Ranchers ein ungewolltes Kind zur Welt bringt, gibt sie dieses zur Adoption frei und verlässt ihre Heimat. Ohne ihr Wissen nimmt sich ihr Vater des Kindes an und erzieht den Jungen. Als er sie 12 Jahre später mit dem Fakt konfrontiert, ist er schockiert, mit welch ablehnender Haltung seine Tochter ihm gegenübertritt...

Little John ist 2002 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Drama und TV-Film eingeordnet. Brent Shields ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Dick Lowry. Schauspieler: Ving Rhames als John Morgan, Gloria Reuben als Natalie Britain, Ruben Santiago-Hudson als Steven, Adilah Barnes als Aunt Etta Green, Robert Bailey Jr. als L.J. Morgan, Patty Duke als Sylvia, Elizabeth Anne Smith als Sister Mary, Hayden Tank als Benny, Henry G. Sanders als Merle, Peter Van Norden als Presiding Judge, Octavia Spencer als Waitress, Rainbow Borden als Messenger, Adrian Sparks als Cowboy und Ellis E. Williams als Lou.