Beliebtheit:

14.375

Erscheinungsdatum:

26.07. 2002

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Hat es euch nicht auch schon immer interessiert, wie es dazu kam, dass Lupin, Jigen, Goemon und Fujiko zusammenarbeiten? Lupin möchte gerne ein Schwert stehlen, das durch Alles schneiden kann, das Zantetsuken. Auch soll das Rezept für das Metall dieses unglaublichen Schwertes in einem unzerstörbaren Gefäß sein. Das sind die zwei Dinge, nach denen der junge Lupin strebt, als sich sein Weg mit Jigen kreuzt… Wie entwickelt sich die Freundschaft zwischen dem Dieb und dem Revolverhelden? Was will die undurchsichtige Fujiko? Warum will Goemon Lupin töten?

Lupin III: Episode 0: First Contact ist 2002 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, TV-Film, Action, Komödie und Krimi nach den Film. Lupin III: Episode 0: First Contact ist produziert worden von TMS Entertainment und Nippon Television Network Corporation. Gedreht wurde in Japan. Im Regal findet man diesen Film zwischen Borat (2006), Zodiac - Die Spur des Killers (2007), Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001), Es geschah in einer Nacht (1934), Michael (1996), Bollywood/Hollywood (2002), Turtles II - Das Geheimnis des Ooze (1991), The Adventures of Jane Arden (1939), Behind the News (1940), $1,000 a Minute (1935), Der Zodiac-Killer (2005), Ungeküsst (1999), Tim und Struppi und der Haifischsee (1972), Dolores (1995), Jackie Chan - Spion wider Willen (2001), Morgan Pålsson - världsreporter (2008), Das Leben des David Gale (2003), Down (2001), Der große Muppet Krimi (1981) und Zeuge einer Verschwörung (1974). Zu erwähnen ist noch, dass Lupin III: Episode 0: First Contact ein Teil von Lupin the 3rd ist. Produzent von diesen Film ist Hiromichi Oishi. Minoru Ohara ist Regisseur von Lupin III: Episode 0: First Contact. Zu sehen sind in dem Film auch Kanichi Kurita als Arsène Lupin III, Kiyoshi Kobayashi als Daisuke Jigen, Eiko Masuyama als Fujiko Mine, Makio Inoue als Goemon Ishikawa XIII, Gorō Naya als Inspector Koichi Zenigata, Romi Park als Elenor, Shūichirō Moriyama als Galvez, Shunsuke Sakuno als Shade, Jurota Kosugi als Brad, Masaru Ikeda als Crawford, Ichiro Nagai als Detective George McFly, Tamio Ohki als Hans Dollarhyde, Daisuke Egawa als Additional Voices, Daisuke Ono als Additional Voices, Hikari Yono als Additional Voices, Keijin Okuda als Additional Voices, Masayuki Katou als Additional Voices und Yuji Kishi als Additional Voices.