Beliebtheit:

3.163

Erscheinungsdatum:

14.04. 2023

Laufzeit:

111 min

Produktionsländer:

TR

Kurzübersicht:

Erkin ist ein Leuchtturmwärter, der Schuldenprobleme hat. Er hat die zwei wichtigsten Menschen in seinem Leben verletzt: seinen Bruder Koray und seine Ex-Verlobte Merve. Als er vom Tod seines Großvaters erfährt, eilt er zum Altersheim und muss feststellen, dass dieser noch lebt. Sein Großvater verspricht Erkin, ihm das benötigte Geld zu geben, aber nur unter einer Bedingung: Er muss sich innerhalb von einer Woche mit Koray und Merve versöhnen.

2023 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. Der Film wurde produziert von 25 Film. Szenen aus den Ländern Turkey sind in My Apologies zu finden. Die Regie von My Apologies machte İbrahim Büyükak. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von İbrahim Büyükak. Schauspieler: İbrahim Büyükak als Erkin, Oğuzhan Koç als Koray, Gizem Karaca als Merve, Metin Coşkun als Dede, Müfit Kayacan als Hicabi Avkiran, Mert Turak als Poyraz, Yeliz Kuvancı als Canan, Gümeç Alpay Aslan als Asuman, Kadir Polatçı als Özgür und Yonca Şahinbaş als Şükran.