Beliebtheit:

6.583

Erscheinungsdatum:

16.08. 1993

Laufzeit:

80 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Tony Minot hat sich endlich vorgenommen, einen richtigen Job zu machen - statt als Musiker immer nur von milden Gaben seiner Freunde lebenzu müssen, will er nun als Computer-spezialist das große Geld machen. Und der erste Arbeitsalltag in der Firmenzentrale mit dem besten und modernsten Computer-kontrollierten Gebäude der Welt beginnt vielversprechend: CAS, der Computer läßt ihn nicht ins Parkhaus. Doch das war erst der Anfang - denn Tony hält sich nicht an die digitalen Regeln des lebenden Hauses und fummelt gar an seinem Terminal herum. Als er schließlich auch noch gegen seine Zugangsberechtigung im System verstößt, hat CAS genug: Tony Minot wird als Eindringling identifiziert und als Bedrohung für das System erkannt. Das ist sein Todesurteil - denn der Rechner ist darauf programmiert, Eindringlinge zu vernichten. Die Nacht in dem höllischen Computer-Tower wird zum tödlichen Alptraum...

1993 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Science Fiction und Horror nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von FNM Films und The Catalina Production Group. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Die Produktion von diesen Film leitete Gregory Harrison. Richard Kletter ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier zum Beispiel Paul Reiser als Tony Minot, Susan Norman als Linda Ferillo, Roger Rees als Mr. Littlehill, Richard Gant als Wilson, Annabelle Gurwitch als Sally, DeeDee Rescher als Gretchen Wallace, Charmaine Cruz als Littlehill's Secretary, Dee Dee Wilkinson als CAS und Jennifer Richards als Connie.