Beliebtheit:

8.101

Erscheinungsdatum:

15.01. 1964

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

18 Jahre ist es inzwischen schon her, dass Reiko (Hideko Takamine) ihren Ehemann im Krieg verloren hat. Doch noch immer liebt sie ihn, ist seinetwegen auch bei seiner Familie geblieben, um deren Laden neu aufzubauen. Darin war sie sogar sehr erfolgreich, sie und die anderen haben einen treuen Kundenstamm aufgebaut. Ein Kundenstamm, der jetzt aber droht, zur Konkurrenz überzulaufen, hat schließlich vor Kurzem ein Supermarkt aufgemacht, der die anderen Läden unterbietet und nach und nach in den Ruin treibt. Und das ist nicht die einzige Sorge, die sie umtreibt: Koji (Yuzo Kayama), der jüngere Bruder ihres verstorbenen Mannes, gerät seit seiner Rückkehr aus Tokio immer wieder in Schwierigkeiten …

Dieser Film ist 1964 produziert worden. Der Film ist den Genres Drama und Liebesfilm einzuordnen. TOHO produierten Midareru - Sehnsucht. Produziert worden ist in Japan. Wenn dir Miss Daisy und ihr Chauffeur (1989), The Straight Story - Eine wahre Geschichte (1999), Caché (2005), My Private Idaho (1991), 21 Gramm (2003), La Boum - Die Fete (1980), La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), Ärger im Paradies (1932), Der blaue Engel (1930), Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa (1993), Dockers (1999), Stolz und Vorurteil (2005), あんた (2022), The Magnificent Brute (1936), King of Burlesque (1936), Solei-Man, Lolita (1962), Metal Skin (1994), Eine Wahnsinnsfamilie (1989) und Nobody Knows (2004) gefallen, dann ist Midareru - Sehnsucht genau richtig für dich. Ichirō Saitō machte die Musik für den Film. Produzent von Midareru - Sehnsucht ist Sanezumi Fujimoto. Mikio Naruse ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier zum Beispiel Hideko Takamine als Reiko Morita, Yūzō Kayama als Koji Morita, Mitsuko Kusabue als Hisako Morizono, Mie Hama als Ruriko, Aiko Mimasu als Shizu Morita, Yū Fujiki als Mr. Nomizo, Kazuo Kitamura als Mr. Morizono, Hisao Toake als Mr. Okamoro, Kumeko Urabe als Bar Madam, Kan Yanagiya als Mr. Kaga, Yutaka Sada als Mr. Murata, Yumi Shirakawa als Takako Morita, Chieko Nakakita als Mrs. Kaga, Gen Shimizu, Yasuhiko Saijô, Yasuzō Ogawa, Toshiko Yabuki, Wakako Tanabe und Haruo Nakajima als Shopkeeper.