Beliebtheit:

6.1

Erscheinungsdatum:

27.02. 1996

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

FBI-Agent Jim Parker nimmt den kubanischen Gangster Pablo fest, als dieser zwei vom Militär entwickelte Computerchips kauft, mit denen man Menschen in gefügige Killer verwandeln kann. Parker und seine Vorgesetzte Gina wollen Pablo bei seinem Onkel, dem kubanischen General Arnaz gegen Ginas Bruder Mike eintauschen. Doch bei dem Austausch werden die beiden von den Kubanern gefangengenommen und Parker bekommt einen der Chips implantiert. Nun soll er als Killer für Arnaz fungieren, doch bei einem Einsatz kommen Erinnerungen an sein früheres Leben zurück...

Dieser Film ist 1996 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Drama und Thriller nach den Film. Human Time Bomb ist produziert worden von Nu Image. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Take The Bridge (2007), Goodbye Bafana (2007), Karate Kid (1984), Salvador - Kampf um die Freiheit (2006), Crank (2006), Sherlock Jr. (1924), Arlington Road (1999), Gefährliche Brandung (1991), Die Klapperschlange (1981), Catch a Fire (2006), Ghost Rider (2007), Street Kings (2008), Rambo II - Der Auftrag (1985), Reason to Die (1990), Sweet Murder (1990), Air Eagles (1931), 拳霸风云 (2015), Ich und Du und Alle, die wir kennen (2005), The Contract (2006) und Laws of Gravity (1992). Danny Dimbort ist Produzent von den Film. Die Regie von Human Time Bomb machte Mark Roper. Autor des Drehbuchs von den Film ist Jeff Albert. Zu sehen sind in dem Film auch Bryan Genesse als Parker, Joe Lara als Price, J. Cynthia Brooks als Gina, Christopher Buchanan als FBI leader, Anthony Fridjhon als Gen. Raoul Arnaz, Frantz Dobrowsky als Pablo Arnaz, Gavin Hood als Mike, Isaac Mavimbela als Malinga, Lesley Fong als Ernesto, Robert Whitehead als Julio, Bill Flynn als Juarez, Gideon Emery als Cell guard, Thorsten Wedekind als Treasury Agent #1, James Whyle als Gang Leader, Chris Buchanan als FBI leader, Darryl Werner als Pablo's Bodyguard, Pamela Nomvete als FBI boss, Crispin De Nuys als Surgeon #1, Kurt Egelhof als Chopper pilot und Clive Scott als Crocker.