Beliebtheit:

9.504

Erscheinungsdatum:

28.04. 2023

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

US-Weltraumforscher Dr. Edwards entdeckt mit seinem Teleskop eines Tages einen verdächtigen Schatten auf der Oberfläche des Mondes. Es dauert nicht lange, da muss er entsetzt feststellen, dass dieses Phänomen durch einen riesigen Meteoriten hervorgerufen wird, der mit enormem Tempo auf die Erde zurast. Bei seinem Aufprall droht unser Planet komplett zerstört zu werden. Panisch alarmiert Edwards die Regierung in Washington, die General Ferris beauftragt, die nötigen Maßnahmen zu unser aller Rettung einzuleiten. Doch nichts davon zeigt Wirkung, denn der Meteorit weicht einfach nicht von seinem Kurs ab. Da es nun zeitlich langsam eng wird, will die NASA ein Space Shuttle losschicken. Das soll auf dem Gefahrenherd landen, um ihn dann mittels gezielter Nuklear-Sprengungen zum Zerbröckeln zu bringen. Captain Mills und ihre Crew sind die Auserwählten, die ihr Leben riskieren müssen, um den Untergang der Menschheit zu verhindern …

2023 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Science Fiction, Action und Thriller nach den Film. Doomsday Meteor wurde produziert von The Asylum. Produziert worden ist in United States of America. David Rimawi ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Noah Luke. Lauren Pritchard hat das Drehbuch zu Doomsday Meteor geschrieben. Schauspieler: Caroline Williams als Stiles, Patrick Labyorteaux als General Ferris, Eva Ceja als Williams, Karan Sagoo als Captain Mills und Maxi Witrak als Turner.