Immer Ärger mit Harry Trailer und Teaser

Immer Ärger mit Harry - Trailer

Beliebtheit:

19.027

Erscheinungsdatum:

03.10. 1955

Laufzeit:

99 min

Budget:

1,200,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein sonniger Herbsttag in den bunt verfärbten Wäldern von Vermont. Albert Wiles, pensionierter Kapitän auf Hasenjagd, entdeckt auf einer Lichtung die Leiche eines Fremden. Überzeugt, dass eine seiner Kugeln den Mann getroffen hat, macht sich der Captain an die Beseitigung der Leiche. Dabei wird er immer wieder unterbrochen. Miss Gravely, die Jungfer des Dorfes, und Jennifer, formal die Ehefrau des Toten, glauben, am Tod von Harry Worp Schuld zu sein. Doch kaum ist Worp unter der Erde, da muss er auch schon wieder ausgegraben werden ...

Dieser Film ist 1955 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Mystery nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Alfred J. Hitchcock Productions und Paramount. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Playgirls (1995), Playgirls 2 (1995), The F-Word - Von wegen nur gute Freunde (2013), Ariel - Abgebrannt in Helsinki (1988), Forrest Gump (1994), Kung Fu Yoga - Der goldene Arm der Götter (2017), Henryland Fantasies (2020), Der Hexer (1964), Im Dutzend billiger 2 - Zwei Väter drehen durch (2005), Rossini, oder die mörderische Frage, wer mit wem schlief (1997), The Jacket (2005), Sideways (2004), Igby! (2002), Melinda und Melinda (2004), Wicker Man - Ritual des Bösen (2006), Verliebt in eine Hexe (2005), तीसरा कौन (1994), Großpapa töten (1993), Süßes Gift (2000) und Der fantastische Mr. Fox (2009). Bernard Herrmann kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Alfred Hitchcock ist Produzent von diesen Film. Alfred Hitchcock ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: John Forsythe als Sam Marlowe, Shirley MacLaine als Jennifer Rogers, Edmund Gwenn als Captain Wiles, Mildred Natwick als Miss Gravely, Mildred Dunnock als Mrs. Wiggs, Jerry Mathers als Arnie Rogers, Royal Dano als Calvin Wiggs, Parker Fennelly als Millionaire, Barry Macollum als Tramp, Dwight Marfield als Dr. Greenbow und Alfred Hitchcock als Passer-by.