Beliebtheit:

76.907

Erscheinungsdatum:

15.02. 2024

Laufzeit:

39 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Franklin ist neu in der Stadt und hofft, neue Freunde zu finden, doch seine übliche Methode scheint bei der Peanuts-Rasselbande nicht zu funktionieren. Als ein Seifenkistenrennen ansteht, sieht er darin die perfekte Gelegenheit, um Freundschaften zu knüpfen und schließt sich mit dem einzigen Kind zusammen, das noch keinen Partner für das Rennen gefunden hat: Charlie Brown.

2024 wurde Snoopy präsentiert: Willkommen zu Hause, Franklin produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Animation und Familie nach den Film. WildBrain Studios und Charles M. Schulz Creative Associates produierten den Film. Gedreht worden ist in Canada und United States of America. Wenn dir Cores & Botas (2010), Człowiek i chleb (1997), Horn OK Please (2006), Beton (2006), What She Wants (1994), Back in the Daze (2011), California Reel (2010), Canned Heat (2011), Déjeuner du matin (1974), おもかげたゆた (2016), Barnerøv (2010), Walt Disney Kostbarkeiten - Lustige Welt der Melodien (2001), Lost Cubert (2013), Vicious Cycle (2017), ふしぎなエレベーター (1991), Santa's Enchanted Village (1964), Santa Claus and His Helpers (1964), Santa's Magic Kingdom (1966), Fox Tale (2015) und Медленное бистро (2003) gefallen, dann ist Snoopy präsentiert: Willkommen zu Hause, Franklin genau richtig für dich. Jeff Morrow kümmerte sich um die Musik für den Film. Craig Schulz ist Produzent von Snoopy präsentiert: Willkommen zu Hause, Franklin. Raymond S. Persi ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier unter anderen Caleb Bellavance als Franklin, Etienne Kellici als Charlie Brown, Isabella Leo als Lucy, Wyatt White als Linus, Lexi Perri als Peppermint Patty, Hattie Kragten als Sally, Arianna McDonald als Marcie, Lucien Duncan-Reid als Pigpen, Cash Allen-Martin als Schroeder, Terry McGurrin als Snoopy, Rob Tinkler als Woodstock, Natasha Nathan als Patty, Charlie Boyle als Violet, Will Bhaneja als Shermy, Maya Misaljevic als Frieda, Jackson Reid als Harold Angel und Jacob Mazeral als Jose Peterson.