Beliebtheit:

18.314

Erscheinungsdatum:

23.06. 2023

Laufzeit:

113 min

Produktionsländer:

ZA

Kurzübersicht:

Chili (S’dumo Mtshali) und Shoes (Presley Chweneyagae), zwei abgehalfterte Undercover-Polizisten in Johannesburg, sollen den größten Goldraub in der Geschichte Südafrikas aufklären. Dazu werden sie auf eine Unterweltbande angesetzt, die den Diebstahl angezettelt haben soll und im Laufe ihrer Ermittlungen vor eine Entscheidung gestellt: Wollen sie das Vermögen eines Diktators schützen oder mischen sie mit bei dem Heist und verhelfen den Gangstern zum Erfolg?

Dieser Film ist 2023 produziert worden. Der Film ist den Genres Krimi, Action und Thriller einzuordnen. Der Film wurde produziert von . Produziert wurde in South Africa. Die Regie von den Film machte Donovan Marsh. Drehbuchautor von iNumber Number: Jozi Gold schrieb Donovan Marsh. Zu sehen sind in iNumber Number: Jozi Gold unter anderen S'Dumo Mtshali, Presley Chweneyagae, Brenda Ngxoli und Deon Lotz.