Beliebtheit:

3.743

Erscheinungsdatum:

08.06. 2012

Laufzeit:

101 min

Kurzübersicht:

Brian (Michael Seater) ist ein schüchterner Teenager und er ist noch Jungfrau. Sein blauer Van ist jedoch heiß begehrt. Er vermietet sein geräumiges Auto, das den Namen Sin Bin trägt, an Freunde und Mitschüler, damit diese darin ungestört romantische Abenteuer erleben können. Brian trifft schließlich auf den sehr hilfreichen Mitschüler Tony (Bo Burnham) und seine Freundin Suzie (Emily Meade). Tony vereinbart einen Deal mit Brian: Tony will den Sin Bin nutzen und im Gegenzug bringt er Brian bei, wie man Frauen verführt. Der unerfahrene Brian gerät damit jedoch in eine seltsame Dreiecksbeziehung, denn er verliebt sich natürlich ausgerechnet in Tonys Freundin Suzie.

2012 wurde Adventures in the Sin Bin produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach Adventures in the Sin Bin. Christopher Storer ist Produzent von Adventures in the Sin Bin. Die Regie von Adventures in the Sin Bin machte Billy Federighi. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Christopher Storer. Schauspieler: Michael Seater als Brian, Emily Meade als Suzie, Bo Burnham als Tony, Brian Petsos als Benny, Tim Blake Nelson als Officer Totsch, Gillian Jacobs als Lauren, Jeff Garlin als Dean Theatard, Ben McKenzie als Michael, Gabriel Notarangelo als Steve, Brenda Marie King als Kim, Stephanie Kerbis als Erica, Jennifer Monce als Glenn's Girl, Billy Dec als REO Monitor, Rengin Altay als School Office Attendant, Vanessa Bayer als Superdawg Waitress, Hilary Anderson als Hilary und Brad Morris als Happy Foods Security Guard.