Beliebtheit:

27.644

Erscheinungsdatum:

28.08. 2012

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

JP, US

Kurzübersicht:

Fort Casey, ein abgelegener Außenposten der Föderation, wird von den Bugs angegriffen. Das Team des Angriffsschiffs Alesia wird abkommandiert, um das dort stationierte Starship John A. Warden zu unterstützen und bei der Evakuierung von Fort Casey zu helfen. Carl Jenkins, der für das Ministerium für paranormale Kriegsführung arbeitet, begibt sich aber noch vor dem Zusammenkunft der beiden Raumschiffe mit der Warden auf eine geheime Mission und wird seitdem vermisst. Die kampferprobten Trooper sind nun mit einer Rettungsmission konfrontiert, die weit düsterere Konsequenzen haben könnte, als sie sich je vorstellen konnten.

Starship Troopers: Invasion ist 2012 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Animation, Action und Science Fiction einzuordnen. Starship Troopers: Invasion ist produziert worden von Sola Digital Arts und Stage 6 Films. Gedreht worden ist in Japan und United States of America. Wenn dir The ChubbChubbs Save Xmas (2007), Follow the Sun! (2011), Creep Zone (1987), Morte Nera (2021), Insel des Schreckens (1966), Chicago 10 (2008), The Tale of Fedot the Strelets (2008), Summer Wars (2009), Star Trek - Treffen der Generationen (1994), Star Trek - Der erste Kontakt (1996), Star Trek - Der Aufstand (1998), Star Trek: Nemesis (2002), King Kong (2005), Star Trek II - Der Zorn des Khan (1982), Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock (1984), Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart (1986), Predator 2 (1990), Star Trek V - Am Rande des Universums (1989), Star Trek VI - Das unentdeckte Land (1991) und The Sound of Music (1992) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Tetsuya Takahashi kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Starship Troopers: Invasion ist ein Teil von Starship Troopers Filmreihe. Produzent von diesen Film ist Casper Van Dien. Die Regie von den Film machte Shinji Aramaki. Zu sehen sind in Starship Troopers: Invasion unter anderen Luci Christian als Carmen Ibanez, David Anthony Matranga als Johnny Rico, Justin Doran als Carl Jenkins, David Wald als Hero, Andrew Love als Bugspray, Leraldo Anzaldua als Ratzass, Emily Neves als Trig, Melissa Davis als Ice Blonde, Kalob Martinez als Holyman, Chris Patton als Kharon, Adam Gibbs als Shock Jock, Jovan Jackson als Mech, Corey Hartzog als Chase, Jessie James Grelle als Chow, Karl Glusman als Gunfodder, Shelley Calene-Black als Captain Jonah, Noel Burkeen als Crysoch und Andy McAvin als High Command.