Ein Königreich für ein Lama Trailer und Teaser

Ein Königreich für ein Lama - Lieblingsfilm-Teaser - Deutsch HD

Ein Königreich für ein Lama - Trailer - Deutsch SD

Beliebtheit:

118.184

Erscheinungsdatum:

15.12. 2000

Laufzeit:

78 min

Budget:

100,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Kuzco ist ein junger Inkaherrscher und dementsprechend eingebildet. Er will nicht nur das Haus des Hirten Pacha für ein Sommerschwimmbad abreißen, er entlässt auch noch seine Beraterin Yzma. Die sinnt auf Rache und versucht nicht nur, ihn zu vergiften sondern auch den Thron an sich zu reißen. Doch ihr dämlicher Gehilfe Kronk macht einen Fehler und Kuzco wird nur in ein Lama verwandelt. Auf Umwegen gelangt er zufällig wieder an Pacha, der ihm helfen will Yzma und Kronk zu stoppen. Jetzt ist Chaos angesagt ...

2000 wurde der Film produziert. Ein Königreich für ein Lama ist den Genres Abenteuer, Animation, Komödie, Familie und Fantasy einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Walt Disney Pictures und Walt Disney Feature Animation. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Die Schwanenprinzessin und das verzauberte Königreich (1998), Lohn der Angst (1953), Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008), High Fidelity (2000), Gladiator (2000), Alles über meine Mutter (1999), Batmans Rückkehr (1992), Der tierisch verrückte Bauernhof (2006), Asterix und Kleopatra (1968), Mulan (1998), Lilo & Stitch (2002), Flutsch und weg (2006), Der Schatz von Caboblanco (1980), Voll auf die Nüsse (2004), Nightmare Before Christmas (1993), Das grosse Krabbeln (1998), Spy Kids 2 - Die Rückkehr der Superspione (2002), Die Unglaublichen (2004), Mortal Kombat 2 - Annihilation (1997) und Der Prinz von Ägypten (1998) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Filmmusik von Ein Königreich für ein Lama stammt von John Debney. Erwähnenswert ist noch, dass Ein Königreich für ein Lama ein Teil von Ein Königreich für ein Lama Filmreihe ist. Don Hahn ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Mark Dindal. Schauspieler: David Spade als Kuzco, John Goodman als Pacha, Eartha Kitt als Yzma, Patrick Warburton als Kronk, Wendie Malick als Chicha, Kellyann Kelso als Chaca, Eli Russell Linnetz als Tipo, Stephen J. Anderson als Additional Voices, Bob Bergen als Bucky / Fly Stuck in Web, Rodger Bumpass als Townspeople, Robert Clotworthy als Guards, Jennifer Darling als (voice), Patti Deutsch als Waitress, John Fiedler als Old Man, Miriam Flynn als The Piñata Lady, Sherry Lynn als Woman #2, Danny Mann als Additional Voices, Mickie McGowan als Woman #1, Andre Stojka als Topo, Steve Susskind als (voice), Joe Whyte als Official, Jack Angel als Villagers, Mark Dindal als Kitty Yzma, Bill Farmer als Villagers, Carole Jeghers als Jaguars, Tom Jones als Theme Song Guy, Patrick Pinney als Villagers, Jess Harnell als Additional Voices, Phil Proctor als Villagers und Steven Weber als Narrator.