Beliebtheit:

3.013

Erscheinungsdatum:

25.07. 2022

Laufzeit:

23 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Es ist bereits November, als Miyano und seine Freunde damit beschäftigt sind, die Arbeit des Disziplinarausschusses zu bewältigen. Ein Mitschüler tritt an ihn heran und bittet ihn, ihm beim Suchen eines verlorenen Schlüsselanhängers zu helfen. Hanzawa nimmt das als Anlass, um die »First Lost and Found Detective Agency« der Schule zu gründen und dadurch Miyano zu unterstützen.

Sasaki and Miyano - Kurz bevor mir meine Verliebtheit klar wurde ist 2022 veröffentlicht worden. Sasaki and Miyano - Kurz bevor mir meine Verliebtheit klar wurde ist den Genres Animation, Komödie und Liebesfilm einzuordnen. Sasaki and Miyano - Kurz bevor mir meine Verliebtheit klar wurde wurde produziert von Studio Deen. Szenen aus Japan sind in den Film zu finden. Produzent von Sasaki and Miyano - Kurz bevor mir meine Verliebtheit klar wurde ist Kozue Kananiwa. Shinji Ishihira ist Regisseur von Sasaki and Miyano - Kurz bevor mir meine Verliebtheit klar wurde. Autor des Drehbuchs von den Film ist Shou Harusono. Schauspieler: Yusuke Shirai als Shuumei Sasaki, Soma Saito als Yoshikazu Miyano, Yoshitsugu Matsuoka als Taiga Hirano, Nobunaga Shimazaki als Akira Kagiura, Yuma Uchida als Masato Hanzawa, Mitsuhiro Ichiki als Gonzaburou Tashiro, Ryohei Arai als Tasuku Kuresawa und Yuki Ono als Jirou Ogasawara.