Der Millionen Raub Trailer und Teaser

Trailer Der Millionen Raub / Televisionen

Beliebtheit:

3.063

Erscheinungsdatum:

29.09. 2023

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Nach einem Überfall auf einen Geldtransporter ist der Fahrer Omar Abdallah plötzlich verschwunden. Von den 7,5 Millionen Euro fehlt auch jede Spur. Nachdem Omar den Fahndern in Brasilien ins Netz gegangen ist, wandert er in Hamburg in den Knast. Dort bekommt Omar sehr viel Besuch: Familie, Freunde, seine Anwältin und die Polizei – sie alle wollen wissen, was aus der Beute geworden ist. Die Jagd nach dem Geld ist eröffnet, und dabei scheint jedes Mittel recht.

Der Film ist 2023 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Krimi eingeordnet. Der Film wurde produziert von Network Movie und ZDF. Szenen aus Germany sind in Der Millionen Raub zu finden. Reinhold Elschot ist Produzent von Der Millionen Raub. Lars Becker ist Regisseur von Der Millionen Raub. Lars Becker hat das Drehbuch zu Der Millionen Raub geschrieben. Schauspieler: Inaam Al-Battat als Haifa Abdallah, Sabrina Amali als Malaika, Anica Dobra als Dunja Petrovic, Slavko Popadic als Zlatko Petrovicz, Anja Kling als Alica König, Sina Tkotsch als Chantal, Murathan Muslu als Oktay Özbek, Lasse Myhr als Mike Römer, Raymond Tarabay, Saman Giraud, Lefaza Jovete Klinsmann, Stefan Haschke und Sascha Reimann.