Beliebtheit:

0.75

Erscheinungsdatum:

11.12. 2023

Laufzeit:

89 min

Kurzübersicht:

Das Patchworkpaar Lasse und Karo sind frisch verlobt und wollen nun das erste gemeinsame Weihnachten miteinander verbringen. Möglichst im kleinen Kreis. Doch es kommt anders als erwartet und plötzlich stehen ihre Eltern vor der Tür. Die beiden Elternpaare könnten unterschiedlicher nicht sein und jeder hat seine ganz eigenen Erwartungen an das Weihnachtsfest. Und dann sind da auch noch Geheimnisse, die Karo und Lasse voreinander verbergen. Lasses angebliche Festanstellung als Lehrer wurde ihm gekündigt und Karo ist noch nicht rechtskräftig geschieden und kann daher noch keine neue Ehe eingehen. Als schließlich alles ans Licht kommt, droht Weihnachten im Chaos zu versinken, bis ein unerwartetes Ereignis die Familie doch noch vereint.

2023 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und TV-Film nach diesen Film. Die Regie von Zwei Weihnachtsmänner ist einer zu viel machte Neelesha Barthel. Autor von Zwei Weihnachtsmänner ist einer zu viel ist Anne H. Ahrens. Zu sehen sind in Zwei Weihnachtsmänner ist einer zu viel auch Marie Burchard als Karo Owald und Serkan Kaya als Lasse Hoffmann.