Beliebtheit:

4.686

Erscheinungsdatum:

06.10. 1959

Laufzeit:

109 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Schauplatz ist die chinesische Front während des Zweiten Weltkriegs. Der Kriegsberichterstatter Araki ist unterwegs zu einer Einheit mit dem Spitznamen ‘Die Desperados’. Um einen angeblichen Selbstmord aufzuklären, läßt er sich mit Oberstleutnant Hashimoto und einer Bande von Räubern ein.

Dieser Film ist 1959 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Kriegsfilm, Action und Drama nach Der Deserteur. TOHO produierten den Film. Produziert worden ist in Japan. Masaru Satō kümmerte sich um die Musik für den Film. Zu erwähnen ist noch, dass Der Deserteur zu Desperado Außenposten Filmreihe gehört. Produzent von Der Deserteur ist Tomoyuki Tanaka. Kihachi Okamoto ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Makoto Satō als Sergeant Okubo, alias Araki, Izumi Yukimura als Prostitute, Yōsuke Natsuki, Misa Uehara als Bandit Chieftain's Sister, Tatsuyoshi Ehara, Michirō Minami als Sakai Sôchô, Tadao Nakamaru als Aide-de-Camp, Ichirō Nakatani als Squad Leader, Mickey Curtis, Chieko Nakakita, Michiyo Yokoyama, Toki Shiozawa, Akira Sera, Ikio Sawamura, Akira Tani, Ren Yamamoto, Sachio Sakai, Yutaka Nakayama, Nadao Kirino, Kōji Iwamoto, Yasuhisa Tsutsumi, Kôji Uno, Toshio Miura, Yasuzō Ogawa, Jerry Fujio, Yukihiko Gondô, Haruo Suzuki, Koji Tsuruta als Bandit Chieftain und Toshirō Mifune als Battalion Commander.