Beliebtheit:

2.411

Erscheinungsdatum:

27.03. 2006

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Zwei bullige Männer, die sich bislang nicht kannten, bekommen Post von einem Anwalt. In dem Brief steht, dass ihre gemeinsame Mutter, die nun gestorben ist, ihnen Land vermacht. Als die beiden Herren sich treffen, feinden sie sich augenblicklich an. Sie erkennen, dass einer schwarz, einer weiß ist, wie kann man da eine gemeinsame Mutter haben? Und dieses hässliche Wüstenkaff ist auch alles andere als attraktiv oder gar wertvoll. Bald allerdings geschehen merkwürdige Dinge, sie sitzen ein paar Tage fest und kommen nicht weg und bald schon stellt sich heraus, dass ihr Erscheinen eine Prophezeiung erfüllt. Eine Kreatur terrorisiert den Ort und nur die ungleichen Brüder können was dagegen tun…

Bloodhead - Die Kreatur ist 2006 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Komödie und Horror eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Plaster City Productions. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Christopher Coppola ist Regisseur von Bloodhead - Die Kreatur. Adrienne Stout hat das Drehbuch zu Bloodhead - Die Kreatur geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch Fort Atkinson als Leon, Lynda Carter als Lynette, Stephanie Dees als Roxie, Frank Gorshin als Burdus, Shirley Jones als Charlotte, T'Keyah Crystal Keymáh als Tonya, Bernie Kopell als Percy Wells, David Ortegon als Granpa, Gustav Vintas als Vampire In Movie, Andre Ware als Donnie Daniels und Jim Cody Williams als Billy Floydd.