Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben Trailer und Teaser

Stirb langsam: Ein guter Tag zum Sterben ≣ 2013 ≣ Trailer

STIRB LANGSAM 5 Trailer 2 German Deutsch HD 2013 | Bruce Willis

Beliebtheit:

51.12

Erscheinungsdatum:

06.02. 2013

Laufzeit:

98 min

Budget:

92,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als ein gefürchteter russischer Führer aus der Gefangenschaft ausbricht und John McClanes Sohn Jack in die Ereignisse verwickelt wird, reist John nach Russland. Dort will er mittels frecher Sprüche und Waffeneinsatz seinen Spross, mit dem er bislang wenig Kontakt hatte, aus der Gefahrenzone retten. Wie sich herausstellt, ist sein Sohn jedoch alles andere als der von John McClane erwartete Waschlappen geworden. Hier ist der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen, denn ohne Johns Wissen wurde Jack zu einem kaltschnäuzigen CIA-Agenten ausgebildet und ist ebenso hart im Nehmen wie sein alter Herr. Mit von der Partie ist ein Russe namens Komorov, hinter dem die gesamte russische Unterwelt her ist. Gemeinsam sieht sich das taffe Vater-Sohn-Duo mit Unterstützung von Komorov der halben Sowjet-Armee gegenüber, die einen Machtwechsel in Russland anstrebt…

2013 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Thriller nach den Film. Der Film ist produziert worden von Mid Atlantic Films, Ingenious Media, Dune Entertainment, Big Screen Productions, Temple Hill Entertainment, TSG Entertainment, Giant Pictures, Origo Film Group und 20th Century Fox. Gedreht wurde in United States of America. Wenn dir The Ace of Hearts (1921), Double Force (1993), The Devil's in Love (1933), Syriana (2005), James Bond 007 - Leben und sterben lassen (1973), Judgment Night - Zum Töten verurteilt (1993), Operation Avalanche (2016), 21st Century Cleo (2023), Paper 4: Unfolding (2023), Invasion (2007), Das vierte Protokoll (1987), Shadow Man - Kurier des Todes (2006), Achterbahn (1977), Airport (1970), The Chase - Die Wahnsinnsjagd (1994), Zwei bärenstarke Typen (1983), Robotica Destructiva (2023), Get Smart (2008), xXx² - The Next Level (2005) und Vier im roten Kreis (1970) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Musik ist von Marco Beltrami. Erwähnenswert ist noch, dass Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben zu Stirb langsam Filmreihe gehört. Produzent von diesen Film ist Alex Young. Die Regie von den Film machte John Moore. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Bruce Willis als John McClane, Jai Courtney als Jack McClane, Sebastian Koch als Yuri Komarov, Yuliya Snigir als Irina Komarov, Sergey Kolesnikov als Viktor Chagarin, Radivoje Bukvić als Alik, Mary Elizabeth Winstead als Lucy McClane, Cole Hauser als Mike Collins, Martin Hindy als Mako, Roman Luknár als Anton, Pasha D. Lychnikoff als Taxi Driver, Amaury Nolasco als Murphy, Melissa Tang als Lucas, Aldis Hodge als Foxy, April Grace als Sue Easton, Péter Takátsy als Prosecutor, Megalyn Echikunwoke als Reporter, Rico Simonini als Colonel, Zolee Ganxsta als Russian Mafia Member, Attila Árpa als Russian Mafia Member, Norbert Növényi als Russian Mafia Member und Anne Vyalitsyna als (uncredited).