Emperor Trailer und Teaser

Emperor - Kampf um Frieden | Deutscher Trailer | Ascote Elite Entertainment Group

Beliebtheit:

30.737

Erscheinungsdatum:

14.09. 2012

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

JP, US

Kurzübersicht:

Auf Befehl von General Douglas MacArthur wird Japan-Experte General Bonner Fellers in das zerstörte Tokio der unmittelbaren Nachkriegszeit geschickt. Dort soll er nach Japans Hauptkriegsverbrechern fahnden und die Lage des Kaisers von Japan untersuchen. Obwohl Kaiser Hirohito von seinem Volk sehr geschätzt wird, werden ihm schwere Kriegsverbrechen vorgeworfen. Fellers soll dabei helfen, eine Entscheidung von besonderem Ausmaß zu treffen: Soll der Kaiser vor Gericht gestellt und zum Tode verurteilt werden? Nebenbei will Fellers seine alte Liebe Aya wiederfinden, eine Austauschstudentin, die er Jahre zuvor in den USA getroffen hat. Bei seiner Ergründung der japanischen Geschichte und der Suche nach seiner großen Liebe stellt sich Fellers grundlegende Fragen der Humanität und Weisheit, um am Ende eine Entscheidung zu treffen, die beide Nationen für immer verändern wird.

2012 wurde Emperor produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Historie und Kriegsfilm nach diesen Film. Fellers Film, Krasnoff / Foster Entertainment und United Performers' Studio produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern Japan und United States of America sind in Emperor zu finden. Der Film ist vergleichbar mit In This Corner of the World (2016), Der Untergang (2004), Der Soldat von Oranien (1977), Die Geisha (2005), Laura (1944), Exodus (1960), Wu Ji - Die Reiter der Winde (2005), Infinity - Eine Liebe für die Unendlichkeit (1996), 母と暮せば (2015), Alexander (2004), Edward Bernays und die Wissenschaft der Meinungsmache (2018), Der Zweite Weltkrieg aus dem All (2012), Caligula (1979), Die letzte Legion (2007), After Mein Kampf? (1961), Agenten sterben einsam (1968), Sota ja mielenrauha (2016), Tai Chi (1993), Tora! Tora! Tora! (1970) und So wie wir waren (1973). Alex Heffes machte die Filmmusik für den Film. Produzent von diesen Film ist Yōko Narahashi. Die Regie von diesen Film machte Peter Webber. Schauspieler: Matthew Fox als General Bonner Fellers, Tommy Lee Jones als General Douglas MacArthur, Eriko Hatsune als Aya Shimada, Masayoshi Haneda als Takahashi, Kaori Momoi als Mitsuko Kajima, Toshiyuki Nishida als General Kajima, Colin Moy als General Richter, Masatō Ibu als Koichi Kido, Isao Natsuyagi als Teizaburo Sekiya, Takatarô Kataoka als Emperor Hirohito, Aaron Jackson als Lt Col. Rogers, Nic Sampson als Lt. Red, William Wallace als CIC Commander, Kelson Henderson als Adjutant to MacArthur und Takanori Higuchi als Head Palace Guard.