Beliebtheit:

3.73

Erscheinungsdatum:

05.09. 2012

Laufzeit:

80 min

Produktionsländer:

IT, CH, DE

Kurzübersicht:

Der etwas schüchterne Salvatore ist 16 Jahre alt und verkauft Getränke von einem Karren, den er auf einem unbewohnten Anwesen am Rand von Neapel unterstellt. Eines Tages wird ihm von Camorra-Leuten aufgetragen, dort auf ein junges Mädchen aufzupassen. Es handelt sich um die hübsche Veronica, die den Camorra-Boss vor den Kopf gestoßen haben und dafür bestraft werden soll. Während des langen Wartens nähern sich die Beiden in Gesprächen über ihre Träume und Ängste immer mehr aneinander an. Bis abends die Camorristi eintreffen...

Dieser Film ist 2012 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Drama und Krimi eingeordnet. Der Film ist produziert worden von . Produziert worden ist in Italy, Switzerland und Germany. Produzent von den Film ist Carlo Cresto-Dina. Die Regie von Ein Tag in Neapel machte Leonardo Di Costanzo. Schauspieler: Francesca Riso als Veronica, Alessio Gallo als Salvatore, Antonio Buíl als Padre di Salvatore, Carmine Paternoster als Bernardino, Salvatore Ruocco als Mimmo und Jean Yves Morard als Il Slavo.