Beliebtheit:

2.778

Erscheinungsdatum:

17.08. 1968

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

In Bowie, einer Kleinstadt in Arizona, herrschen der skrupellose Großgrundbesitzer Ward und seine brutale Bande. Als letzter widersetzt sich der Priester McGregor den Schergen, aber das hat schlimme Folgen. Django versucht ihm zu helfen, denn der gottesfürchtige Mann ist sein Freund und hat ihn schon oft vor Ärger bewahrt. Prompt bekommt er jedoch einen Mord angehängt. Mit Hilfe einer ausgekochten Gangsterbande kann sich Django der Justiz entziehen und zum Gegenschlag ausholen. Schon bald herrscht Krieg in den Straßen der kleinen Stadt, denn es geht um Leben und Tod...

Django – Melodie in Blei ist 1968 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Western nach Django – Melodie in Blei. Devon Film und Flora Film produierten diesen Film. Produziert wurde in Italy. Wenn dir Zwei glorreiche Halunken (1966), Für ein paar Dollar mehr (1965), Spiel mir das Lied vom Tod (1968), Todesmelodie (1971), Für eine Handvoll Dollar (1964), Der Fremde von Paso Bravo (1968), No Redemption With... Don Mitraglia (2012), Fünf Klumpen Gold (1972), Ben und Charlie (1972), Leichen pflastern seinen Weg (1968), Fahrt zur Hölle, ihr Halunken (1969), Die letzte Rechnung zahlst du selbst (1968), Hügel der blutigen Stiefel (1969), Vier Fäuste und ein heißer Ofen (1975), Mein Name ist Nobody (1973), Viva Maria! (1965), Vier Fäuste für ein Halleluja (1971), Leg ihn um, Django (1967), Amore, piombo e furore (1978) und Lauf um Dein Leben (1968) gefallen, dann ist Django – Melodie in Blei genau richtig für dich. Die Filmmusik ist von Nico Fidenco. Luciano Martino ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Giovanni Fago. Zu sehen sind in dem Film auch George Hilton als Johnny King, Paolo Gozlino als Meredith, Claudie Lange als Liz, Gérard Herter als Ernest Ward, Krista Nell als Saloon girl, Carlo Gaddi als Gary, Aldo Cecconi als Marshall, Paul Müller als George Ward, Ferruccio Viotti, Gilberto Galimberti, Adriana Giuffrè, Pietro Tordi als Pastor Steve, Ugo Adinolfi, Silvio Bagolini als Weapon trader, Roberto Antonelli, Adolfo Belletti, Renato Pinciroli als Bank director, Mirko Valentin, Rodolfo Valadier, Pino Sciacqua, Goffredo Unger und Alberigo Donadeo als (uncredited).