Beliebtheit:

2.842

Erscheinungsdatum:

01.01. 1998

Laufzeit:

48 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Nachdem ein Meteor auf die Erde schlägt, übernimmt das 'Verräter-Regime' die Führung und die Menschheit leidet. In den Wirren erscheint Tetsuro Daiba, der seine Eltern beim Meteoreinschlag verloren hat, eine mysteriösen Frau mit dem Namen Mello. Als Daiba wieder zu sich kommt, befindet er sich in einem Raumschiff-Krankenhaus unter Beobachtung, von wo aus er schließlich fliehen kann. Sein Freund, von Beruf Arzt, bringt ihn in ein unterirdisches Geheimlaboratorium, in dem er daran arbeitet, das Verräter-Regime zu stoppen. Als die Streitkräfte eindringen, um ihn zurückzuholen, hilft das Mädchen Rei Yuuki ihnen dabei, zu entkommen. Anscheinend besitzen sie beide mysteriöse Mächte, die die Feinde wollen. Als sie nach einem dritten Überlebenden suchen, werden die drei gewaltsam zur Leiterin des Verräter-Regimes gebracht …

1998 wurde der Film veröffentlicht. Fire Force DNA Sights 999.9 ist den Kategorien Abenteuer, Science Fiction und Animation einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Madhouse. Gedreht worden ist in Japan. Im Regal findet man diesen Film zwischen The Acorn Princess (2020), Sound! Euphonium: The Movie - Our Promise: A Brand New Day (2019), The Naked King 〜美しき我が人生を〜 (2021), Re:Zero - Starting Life in Another World: Memory Snow (2018), Shirobako: The Movie (2020), たましち! (2015), Neon Genesis Evangelion: Death & Rebirth (1997), AnoHana - Die Blume, die wir an jenem Tag sahen (2013), この星の上に (1998), ブラック・ジャック Dr. ピノコの森の冒険 (2005), Sword Art Online: Ordinal Scale (2017), Dragonball Z: Die Todeszone des Garlic Jr. (1989), Detektiv Conan - Der Magier des letzten Jahrhunderts (1999), Summer Wars (2009), 機動戦士ガンダム00 スペシャルエディションII エンド・オブ・ワールド (2009), サクラ大戦 活動写真 (2001), Juuichinin Iru! (1986), Pretty Cure All Stars Movie 8 Singing with Everyone Miraculous Magic! (2016), COBRA THE ANIMATION ザ・サイコガン (2008) und 劇場短編マクロスF~時の迷宮~ (2021). Masayuki Kojima ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier zum Beispiel Megumi Ogata als Tetsurô Daiba, Tomo Sakurai als Rei Yûki, 林原めぐみ als , Yuko Minaguchi als Merô, Ichiro Nagai als Professeur Shimaoka, Rica Matsumoto als Moriki, Mami Koyama als Photon, Koichi Yamadera als Harlock, Yoko Asagami als Svan und Masako Ikeda als Narrator.