Beliebtheit:

14.017

Erscheinungsdatum:

13.03. 1987

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die aufmüpfige Zig und ihre Schwester Jenny werden in eine private Mädchenschule auf einer Mittelmeerinsel geschickt. Zig schließt sich den renitenten Subs an, während Jenny in der beliebten Clique der Preen Anerkennung findet. Schuldirektor Crawley, der abends Videoaufnahmen von seinen leicht bekleideten Schützlingen macht, hält mitunter auch private Vorführungen ab – für seine Geschäftspartner im Heroinhandel. Doch Zig kommt hinter diese Machenschaften und diesmal sind sich Subs und Peens einig – gegen Crawley.

Dieser Film ist 1987 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Drama und Komödie eingeordnet. Der Film wurde produziert von Balcor Film Investors und Chroma III Productions. Gedreht wurde in United States of America. George Edde ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Dimitri Logothetis. Zu sehen sind hier auch Tricia Leigh Fisher als Daphne Ziegler, Dennis Cole als Richard Crawley, Patricia Arquette als Zero, Kimberly B. Delfin als Yuko, Paris Vaughan als Torch, Joely Fisher als Averil, Julie K. Smith als Samantha Falconwright, Lisa Lörient als Jennifer Ziegler, Kim Waltrip als Sara Gentry, Brad Zutaut als Alexis, Elizabeth Davis als Diane, Konstantinos Tzoumas als Mr. Twill, Michele Valley als Ms. La Croch, Giorgos Kotanidis als Professor Raji, Nicholas Celozzi als Tennis Pro, Ken Solomon als Count Hawke, Tammy Hyler als Tour Guide, Philece Sampler als Beth, Mihalis Giannatos als The Turk, Vassili Karis als The Italian und Joseph Medawar als The Lebanese.