Beliebtheit:

11.269

Erscheinungsdatum:

13.07. 2008

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Film handelt von einem Teenager namens Harold, der Schwierigkeiten damit hat, sich an einer neuen Schule einzuleben, weil er schon früh eine Glatze bekommt, und von seinen neuen Mitschülern damit aufgezogen wird.

Harold ist 2008 veröffentlicht worden. Harold ist den Genres Komödie eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von . Gedreht worden ist in United States of America. Die Regie von diesen Film machte T. Sean Shannon. Zu sehen sind hier unter anderen Elizabeth Gillies als Evelyn Taylor, Cuba Gooding Jr. als Cromer, Spencer Breslin als Harold, Ally Sheedy als Maureen, Stella Maeve als Shelly, Nikki Blonsky als Rhonda Baxter, Chris Parnell als Coach Vanderpool, Rachel Dratch als Ms. Norris, Fred Willard als Dr. Pratt, Suzanne Shepherd als Maude Sellers, Colin Quinn als Reedy, Robert Gorrie als Patrick, Daniel Farcher als Brad, Nicola Peltz Beckham als Becki, Dave Attell als Barker, Nicky Katt als Police Officer und Charlene Biton als Dancer.