Black Box Trailer und Teaser

Black Box ≣ 2005 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

Beliebtheit:

11.28

Erscheinungsdatum:

02.11. 2005

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Arthur Seligman (José Garcia) erwacht nach einem schwerem Autounfall in einer Französischen Provinzklinik. Sein Kurzzeitgedächtnis hat dabei dermaßen gelitten dass er sich weder daran erinnern kann wie und warum er zum Unfallort kam, geschweige denn wer er wohl wirklich ist. Lediglich die ihm zur Seite stehende Krankenschwester notiert sich dabei sein zunächst wirr und sinnlos erscheinendes Geschwafel auf einem Notizblock. Dank dieser Aufzeichnungen versucht er seine Existenz aus dem Unterbewusstsein, der hier sog. „Black Box“, zu rekonstruieren und scheut dabei keinerlei Mittel und Wege um zum Ziel zu kommen...

Der Film ist 2005 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Mystery und Thriller nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von EuropaCorp, Canal+ und TF1 Films Production. Szenen aus den Ländern France sind in Black Box zu finden. Nathaniel Méchaly machte die Filmmusik für Black Box. Produzent von Black Box ist Luc Besson. Die Regie von den Film machte Richard Berry. Richard Berry hat das Drehbuch zu Black Box geschrieben. Zu sehen sind in Black Box zum Beispiel José Garcia als Arthur Seligman, Marion Cotillard als Isabelle/Alice, Michel Duchaussoy als le père d'Arthur, Bernard Le Coq als Walcott / Granger, Marilou Berry als Réceptionniste Hopital, Héléna Noguerra als Soraya, Alexandre Donders als Le patron du café, Arnaud Maillard als Le petit ami de Koskas, Dominique Bettenfeld als Policier 1, Gérald Laroche als Koskas, Hugo Brunswick als Yvan Seligman (ado), Lise Lamétrie als La gardienne, Marisa Borini als Mme Seligman, la mère d'Arthur, Nathalie Nell als Dr. Brenner und Pascal Bongard als Clovis.