Beliebtheit:

6.39

Erscheinungsdatum:

10.09. 2008

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Michael Dublin ist ein Kleinganove und verdient sein Geld mit illegalen Box-Kämpfen, die nicht selten manipuliert sind. Auf diese Weise macht Michael sich mehr Feinde als Freunde. Doch als er auf die Straßenkämpferin Katherine Parker trifft, wittert er die große Chance: Katherine ist aggressiv und durchtrainiert, dass sie sogar gegen Männer antritt – und jeden Fight gewinnt. Beide ziehen durchs Land, immer auf den großen Coup lauernd. Ein Fight folgt dem anderen, in dreckigen Bars, alten Lagerhäusern und Hinterhöfen. Der Erfolg ist vorprogrammiert, doch dann holt sie Michaels dunkle Vergangenheit ein. Und der Einsatz ist nicht länger nur Geld: Diesmal geht es um ihr Leben!

Fight Night ist 2008 produziert worden. Der Film ist den Genres Drama, Action, Thriller und Krimi einzuordnen. Der Film wurde produziert von Outpost Pictures. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Wenn dir Die Jagd auf Eagle One: Crash Point (2006), Chick Fight (2020), Dune Warriors - Blut für Wasser (1991), 전설의 파이터 (2020), 대가리3 일진후배들 (2020), Snake Eyes: G.I. Joe Origins (2021), In Dreams (2023), Lady Bloodfight (2016), Fight Night - Überleben ist alles (2019), Ein Halleluja für 2 Schlitzohren (1979), Die Stunde der tödlichen Fäuste (1975), Frauenrollen im Sozialismus und Danach: Blindfold (2021), Lady Dragon (1992), Little Annie Rooney (1925), The Assault (1998), 48 godzin z zycia kobiety (2003), The Vampire Hunter (2006), Jackie Chan Edition: Seine spektakulärsten Kämpfe (2009), Thug Rose: Mixed Martial Artist (2022) und Töchter des Feuers (2017) gefallen, dann ist Fight Night genau richtig für dich. Produzent von diesen Film ist Jonathan M. Dillon. Die Regie von Fight Night machte Jonathan M. Dillon. Das Drehbuch von Fight Night stammt aus der Feder von Ian Shorr. Zu sehen sind in Fight Night zum Beispiel Rebecca Neuenswander als Katherine Parker, Chad Ortis als Michael Dublin, Kurt Hanover als Clark Richter, John Wilson als Cleveland, Larry Peterson als Speedy Lenny, Alicia Cabrera als Lisa Wong, Kate Forristall als Lorna Dublin, Allison Poccia als Lucy, Adrian Barthalomew als P.K. Jimmy, Will Fowler als Ryan Carrick und Ari Bavel als Hank the Barkeep.