Beliebtheit:

6.516

Erscheinungsdatum:

01.01. 1998

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die Menschheit hat sich von der Erde abgewand und eine Kolonie im Weltall gegründet. Die völlig zugemüllte Erde wird nur noch als Kolonie für Kriminelle benutzt. Dort befindet sich auch Kyle, der Sohn des US-Präsidenten. Dieser wurde hierher verbannt. Aus Rache lässt er das Raumschiff des Präsidenten mitsamt dessen Stab auf den Planeten notlanden. Auf der Flucht vor den Einheimischen bekommen sie Hilfe von dem Strafgefangenen Tarquin. Dieser soll den Präsidenten retten.

Der Film ist 1998 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Science Fiction nach Terminal Force II. Interlight Entertainment produierten Terminal Force II. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Nick Davis ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film auch Xavier Declie als Tarkin, Richard Moll als Kyla, Lisa Robin Kelly als Devin, Stewart Finlay-McLennan als Benter, Pat Asanti als O'Shack und Richard Herd als Bradford.