Beliebtheit:

3.033

Erscheinungsdatum:

25.10. 1996

Laufzeit:

131 min

Produktionsländer:

SE

Kurzübersicht:

Barpianistin Tin-Tin aus Stockholm hat konkrete Lebensziele und Ideale: Mit 30 Jahren verheiratet, ein Jahr später das erste Kind, zwei weitere Jahre danach das nächste. Doch bis zum markanten Geburtstag sind es nur noch zwei Wochen, und ihr Partner erweist sich als allzu unentschlossen. Während eines Engagements im Grand Hotel hält plötzlich der gutsituierte Mitfünfziger Harald um ihre Hand an.

1996 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Drama nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Nordisk Film Sweden, SF Norge, SVT Drama, SF Studios, Svenska Filminstitutet und Sweetwater Production. Gedreht wurde in Sweden. Mikael Bolyos kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Jan Beime ist Produzent von Jetzt oder nie. Die Regie von den Film machte Colin Nutley. Das Drehbuch von Jetzt oder nie kommt aus der Feder von Colin Nutley. Schauspieler: Helena Bergström als Tin-Tin Matsson, Lena Nyman als Siv Matsson, Sverre Anker Ousdal als Harald Knoop, Jakob Eklund als Paul Karlsson, Philip Zandén als Stef Bäckman, Sven-Bertil Taube als Roffe Nordström, Rolf Lassgård als Olle Sundqvist, Michael Nyqvist als Kalle Andersson, Denize Karabuda als Carina Enecke, Harald Hamrell als Bamse, Pia Johansson als Viveka Sundqvist, Jonas Falk als 'Sinatra', Niklas Falk als Hasse Jönsson, Robert Panzenböck, Ove Christian Owe, Per Svensson und Stefan Larsson.