Beliebtheit:

5.831

Erscheinungsdatum:

24.08. 1968

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

IT, ES

Kurzübersicht:

Bill erfährt, dass sein Vater während des amerikanischen Bürgerkriegs des Diebstahls beschuldigt und getötet wurde. Von seiner Unschuld überzeugt, entdeckt Bill die wahren Räuber.

1968 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Western nach Einer nach dem anderen - ohne Erbarmen. Einer nach dem anderen - ohne Erbarmen ist produziert worden von Cooperativa Cinematográfica, Nike Cinematografica und Copercines. Produziert wurde in Italy und Spain. Einer nach dem anderen - ohne Erbarmen ist vergleichbar mit Zwei glorreiche Halunken (1966), Für ein paar Dollar mehr (1965), Spiel mir das Lied vom Tod (1968), Todesmelodie (1971), Für eine Handvoll Dollar (1964), Der Fremde von Paso Bravo (1968), No Redemption With... Don Mitraglia (2012), Fünf Klumpen Gold (1972), Ben und Charlie (1972), Leichen pflastern seinen Weg (1968), Fahrt zur Hölle, ihr Halunken (1969), Die letzte Rechnung zahlst du selbst (1968), Hügel der blutigen Stiefel (1969), Vier Fäuste und ein heißer Ofen (1975), Mein Name ist Nobody (1973), Viva Maria! (1965), Vier Fäuste für ein Halleluja (1971), Leg ihn um, Django (1967), Amore, piombo e furore (1978) und Lauf um Dein Leben (1968). Produzent von Einer nach dem anderen - ohne Erbarmen ist Roberto Santini. Rafael Romero Marchent ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von den Film schrieb Odoardo Fiory. Schauspieler: Peter Lee Lawrence als Bill Grayson/Chico, Guglielmo Spoletini als Joe 'El Chato' Charro, Sydney Chaplin als Jacques La Tierre/Jackson, Dyanik Zurakowska als Dolly, Eduardo Fajardo als Sheriff Lyman, Alfonso Rojas als Capt. Jack Hawkins / Mr. Stuart, Aurora Bautista als Dolly's Maid, Lucio De Santis als Big Boss Blackie, Francisco Sanz als Zebulon, Miguel del Castillo als Priest, Manuel Tejada als Frogmouth, Cris Huerta als Lonely Drunkard in Saloon, Adriano Domínguez, José Riesgo als Greyson's Challenger, Mario Morales als Burt, Ángel Menéndez als Avery, Lorenzo Fineschi als Sam, Tito García als Farmer, Lorenzo Robledo als Bartender, Xan das Bolas als Bartender Ben, Alfonso de la Vega als Lieutnant Sam, Josyane Gibert als Jenny, Rufino Inglés als Sheriff in First Scene, Joaquín Parra als Deputy Sheriff Lou und Emilio Rodríguez als Party Guest.