Beliebtheit:

8.356

Erscheinungsdatum:

10.11. 1965

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Sie treffen sich zufällig nachts in einer Bar in Manhattan: Kay, Ex-Botschaftersgattin und Mutter eines kleinen Mädchens, und François Combe, der große, alternde französische Schauspieler. Kay ist etwas über dreißig, mittellos, ein wenig verlogen, aber vor allem allein. Combe sucht ein neues Leben, nachdem er von seiner Frau, die auf Pariser Bühnen brilliert, verlassen wurde.

Dieser Film ist 1965 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Liebesfilm nach den Film. Les Productions Montaigne produierten den Film. Gedreht wurde in France. Die Filmmusik des Films stammt von Mal Waldron. Die Produktion von Drei Zimmer in Manhattan leitete Charles Lumbroso. Marcel Carné ist Regisseur von diesen Film. Autor von diesen Film schrieb Jacques Sigurd. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Annie Girardot als Kay, Roland Lesaffre als Pierre, O.E. Hasse als Hourvitch, Gabriele Ferzetti als le comte Larsi, Margaret Nolan als June, Virginia Vee als La chanteuse noire, Maurice Ronet als François Combe, Geneviève Page als Yolande Combes, Robert De Niro als Client at the Diner, Robert Hoffman als Thierry Damiot und Abe Vigoda als Waiter.