Beliebtheit:

17.82

Erscheinungsdatum:

14.09. 2001

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Ein Psychologe glaubt, am Selbstmord seines Sohnes schuldig geworden zu sein, und nimmt einen jugendlichen Psychiatriepatienten nach anfänglichem Zögern unter seine Fittiche, um damit eine Teilschuld abzutragen. Unmerklich schlittert er in die Falle seines Patienten, der keineswegs harmlos ist und glaubt, ihn manipulieren zu können.

Dieser Film ist 2001 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Thriller eingeordnet. New Legend Media produierten den Film. Produziert worden ist in Canada und United States of America. Tom McLoughlin ist Regisseur von The Unsaid - Lautlose Schreie. Schauspieler: Andy García als Michael Hunter, Vincent Kartheiser als Thomas Caffey, Linda Cardellini als Shelly Hunter, Teri Polo als Barbara Lonigan, Chelsea Field als Penny Hunter, Trevor Blumas als Kyle Hunter, David Millbern als Brad, Brendan Fletcher als Troy Pasternak, Sam Bottoms als Joseph Caffey, Sarah Deakins als Diana Caffey, August Schellenberg als Detective Hannah, Kim Schraner als Chloe, Alexandra Staseson als Troy's Girlfriend und Amy Matysio als Shelly's Girlfriend.