Das Mädchen aus Monaco Trailer und Teaser

Das Mädchen aus Monaco Trailer deutsch

Beliebtheit:

9.397

Erscheinungsdatum:

20.08. 2008

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Maître Beauvois, Staranwalt aus Paris, ist in Monaco, um Madame Lassalle in einem Mordprozess zu verteidigen. Er ist intelligent, geistreich, eloquent und nie um Worte verlegen. Nur mit Frauen hat er so seine Probleme, denn sie wollen leider nicht nur reden. Audrey, sexy Wetterfee aus Monaco, ist schön, sinnlich, hemmungslos und Sex pur. Sie will ein Star werden, raus aus Monaco und ist bereit, dafür alles zu tun. Christophe, Beauvois' pflichtbewusster Bodyguard in Monaco, hatte eine Affäre mit Audrey und will den Anwalt aus ihren Fängen retten. Oder ist etwa bloß Eifersucht im Spiel? Eigentlich ist Audrey nicht Beauvois' Typ. Aber bevor er sich versieht, hat sie ihm den Kopf verdreht. Da nützen ihm weder Intellekt noch Esprit. Und mit geistreichen Worten kommt er auch nicht gegen die schöne Moderatorin an, die wie eine Naturgewalt in sein Leben bricht...

Dieser Film ist 2008 produziert worden. Das Mädchen aus Monaco ist den Genres Komödie und Drama eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Ciné-@ und Soudaine Compagnie. Produziert worden ist in France. Im Regal findet man diesen Film zwischen Frühstück mit einer Unbekannten (2007), Speed Racer (2008), 8 Blickwinkel (2008), Mutanten (2002), 1947: Earth (1998), Water (2005), Smokin' Aces (2006), Cocktail (1988), Come Early Morning - Der Weg zu mir (2006), Nacht vor Augen (2008), Lemon Tree (2008), Caramel (2007), Non stuzzicate la zanzara (1967), Pink Sweat (2008), Stockholm Stories (2013), Le vent tourne (2018), Im Kreise der Lieben (1991), Venus vs. Me (2010), Barnerøv (2010) und Blinded by the Light (2019). Die Filmmusik des Films stammt von Philippe Rombi. Produzent von diesen Film ist Philippe Carcassonne. Anne Fontaine ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Benoît Graffin. Schauspieler: Fabrice Luchini als Bertrand Beauvois, Roschdy Zem als Christophe Abadi, Louise Bourgoin als Audrey Varella, Stéphane Audran als Édith Lassalle, Gilles Cohen als Louis Lassalle, Alexandre Steiger als Alain, Philippe Duclos als Inspector Taurand, Jeanne Balibar als Hélène, Christophe Vandevelde als Tony, Hélène de Saint-Père als Carolina, Claire Joseph als Girl, Antoine Blanquefort als TV host, Mario Barravecchia als Mario, Bernard Rosselli als Roberto, Marco Panzani, Jack-Alexandre Soufflard als Audrey's friend, Jean-François Fagour, Anton Yakovlev und Jo Prestia als Aldo.