Die Rückkehr der Killertomaten Trailer und Teaser

Die Rückkehr der Killertomaten ≣ 1988 ≣ Trailer

DIE RÜCKKEHR DER KILLER-TOMATEN - Trailer (1988, Deutsch/German)

Beliebtheit:

16.353

Erscheinungsdatum:

22.04. 1988

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nachdem der erste Angriff der Killertomaten von 1977 zwar abgewehrt wurden konnte, leben die Überlebenden ein möglichst normales Leben. Zumindest versuchen sie es, denn sie sind von den Ereignissen immer so traumatisiert, dass alleine ein Blick auf eine normale Tomate schon Todesängste in ihnen auslöst. Doch derder durchgeknallte Professor Mortimer Gangreen rüstet sich zu einem zweiten Feldzug mit seiner todbringenden Tomaten-Armee. Ein Plan ist schon geschmiedet und die Rache soll dieses Mal sein sein. Als der Pizza-Lieferant Chad erfährt, dass die Frau, die er liebt, in Wirklichkeit eine mutierte Killertomate ist, beginnt für ihn ein Albtraum und nur er kann den verrückten Professor noch aufhalten. Denn mit Hilfe der Freundin will Gangreen unbemerkt die Weltherrschaft an sich reißen...

Der Film ist 1988 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Komödie, Horror und Science Fiction eingeordnet. Die Rückkehr der Killertomaten ist produziert worden von Transatlantic Entertainment, Four Square Productions und Tomatos II. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man Die Rückkehr der Killertomaten zwischen Transamerica (2005), Spider-Man 2 (2004), Spider-Man 3 (2007), Der weiße Hai 2 (1978), Der weiße Hai IV - Die Abrechnung (1987), Independence Day (1996), Human Nature - Die Krone der Schöpfung (2001), The Flower Thief (1962), The Thorn (1974), The New York Centerfold Massacre (1985), Chemical Cut (2016), Avatar 4 (2029), Mystery Science Theater 3000: The Crawling Eye (1989), Sunset Rock (2016), 機動戦士ガンダムSEED FREEDOM (2024), Live Nude Shakespeare (1997), Man With the Screaming Brain (2005), Angriff der Killertomaten (1978), Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer (2007) und The Elevator (1998). Die Filmmusik des Films stammt von Neal Fox. Erwähnenswert ist noch, dass Die Rückkehr der Killertomaten ein Teil von Killertomaten Filmreihe ist. Produzent von diesen Film ist J. Stephen Peace. John De Bello ist Regisseur von Die Rückkehr der Killertomaten. Drehbuchautor von Die Rückkehr der Killertomaten ist John De Bello. Zu sehen sind in Die Rückkehr der Killertomaten auch Anthony Starke als Chad Finletter, George Clooney als Matt Stevens, Karen M. Waldron als Tara Boumdeay, John Astin als Prof. Gangreen, Steve Lundquist als Igor, Michael Villani als Bob Downs, J. Stephen Peace als Wilbur Finletter, Frank Davis als Sam Smith, Harvey Weber als Sid, John De Bello als Charles White, Costa Dillon als Prison Guard / Man in parking lot / SAG representative / Product placement customer / Reporter, Deborah Gates als Woman In parking lot, Teri Weigel als Matt's Playmate, Gordon Howard als Pizza customer, Debi Fares als Matt's Tomato und Michael Greene als Tomato Man.