Beliebtheit:

6.502

Erscheinungsdatum:

13.09. 2008

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US, CA

Kurzübersicht:

Der Archäologe Stanford ist auf der Suche nach den vier Amuletten des Sturmgottes Ba'al, die an verschiedenen Orten auf der Welt vergraben wurden, um seine Macht auf der Welt zu bändigen. Stanford erhofft sich von den Amuletten die Heilung von seinem Krebs. Jedes Mal wenn ein Amulett gefunden wird, entwickelt sich über dem Fundort ein gewaltiger Sturm.

2008 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Fantasy, Abenteuer, TV-Film und Action nach Ba'al - Das Vermächtnis des Sturmgottes. Insight Film Studios, Baal Productions, CineTel Films und Two 4 The Money Media produierten den Film. Produziert wurde in United States of America und Canada. Lisa M. Hansen ist Produzent von diesen Film. Paul Ziller ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von den Film schrieb Andrew Black. Schauspieler: Jeremy London als Helm, Stefanie von Pfetten als Carol, Scott Hylands als Stanford, Michael Kopsa als Kittrick, Lexa Doig als Pena, David James Lewis als Risko, Peter Benson als Foreman, Elias Toufexis als McCulloch und Derek Anderson als Guard at Dig.