P.S. Ich liebe Dich Trailer und Teaser

P.S. Ich liebe Dich - Trailer (deutsch/german)

Beliebtheit:

36.107

Erscheinungsdatum:

15.11. 2007

Laufzeit:

126 min

Budget:

30,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Es war die ganz große Liebe. Holly und Gerry wollten ihr Leben miteinander verbringen. Doch es kommt anders: Gerry stirbt und Holly, erst 29 Jahre alt, bleibt allein zurück. Auch ihr Leben scheint zu Ende. Sie kapselt sich ab, verlässt das Haus nicht mehr. Doch eines Tages bekommt sie einen Brief, mit Garrys Handschrift. Es ist der erste von einer Anzahl an Briefen, die Gerry vor seinem Tod verfasst hat. Und in jedem stellt er Holly eine Aufgabe, die sie innerhalb eines Monats zu lösen hat. So beginnt für Holly ein Jahr voller Abenteuer - jedes von Gerry detailliert geplant und unterschrieben mit den Worten: "P.S. Ich liebe dich"...

P.S. Ich liebe Dich ist 2007 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Drama und Liebesfilm einzuordnen. Wendy Finerman Productions, Alcon Entertainment, Warner Bros. Pictures, Grosvenor Park Films LLP und Summit Entertainment produierten den Film. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man P.S. Ich liebe Dich zwischen Sprich mit ihr (2002), Walk the Line (2005), Million Dollar Baby (2004), Billy Elliot - I Will Dance (2000), Hero (2002), Léon - Der Profi (1994), Drei Farben: Blau (1993), Scarface (1983), Frühling, Sommer, Herbst, Winter... und Frühling (2003), Ohne Ende (1985), Breaking the Waves (1996), Das geheime Leben der Worte (2005), Die Katze auf dem heißen Blechdach (1958), Außer Atem (1960), Batman Begins (2005), Das weisse Rauschen (2001), Jenseits der Stille (1996), Der Geschmack von Schnee (2006), Mystic River (2003) und Magnolia (1999). John Powell machte die Filmmusik für den Film. James Hollond ist Produzent von P.S. Ich liebe Dich. Richard LaGravenese ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Hilary Swank als Holly, Gerard Butler als Gerry, Lisa Kudrow als Denise, Harry Connick Jr. als Daniel, Gina Gershon als Sharon, Jeffrey Dean Morgan als William, Kathy Bates als Patricia, James Marsters als John, Nellie McKay als Ciara, Anne Kent als Rose Kennedy, Brian McGrath als Martin Kennedy, Dean Winters als Tom, Sherie Rene Scott als Barbara, Susan Blackwell als Vicky, Michael Countryman als Ted, Roger Rathburn als Minister, Rita Gardner als Elderly Woman, Brian Munn als Patsy, Shepherd Frankel als Guy with Clipboard, Mike Doyle als Leprechaun, Caris Vujcec als Waitress, Alexandra McGuinness als Local Gal und Don Sparks als Mailman.