Kokowääh 2 Trailer und Teaser

KOKOWÄÄH 2 - Trailer Deutsch HD

Beliebtheit:

16.365

Erscheinungsdatum:

27.01. 2013

Laufzeit:

122 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

In die Patchwork-Familie von Drehbuchautor Henry kehrt der Alltag ein – doch der bedeutet tagtägliches Chaos: Die jetzt zehnjährige Magdalena verliebt sich zum ersten Mal, und Katharina hat es satt, nur für Baby Louis zu sorgen – sie zieht aus, um in Ruhe ein neues Buch zu schreiben. Dafür mischt Magdalenas Kuckucksvater Tristan als Untermieter die WG auf, nachdem er all sein Geld plus Praxis verloren hat. Und als Henry sich erstmals als Filmproduzent versucht, erlebt er sein blaues Wunder mit dem divenhaften Superstar Matthias Schweighöfer … Wenn im Patchwork derart viele Nähte aufreißen, wer soll sie flicken? Doch Zerreißproben haben auch ihr Gutes: Man erkennt, was – und wer – zusammengehört. Denn es lohnt sich immer, für die Liebe zu kämpfen.

Der Film ist 2013 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Komödie einzuordnen. Kokowääh 2 wurde produziert von Barefoot Films und Béla Jarzyk Production. Szenen aus den Ländern Germany sind in den Film zu finden. Die Filmmusik von Kokowääh 2 stammt von Martin Todsharow. Zu erwähnen ist noch, dass Kokowääh 2 zu Kokowääh Filmreihe gehört. Die Produktion von diesen Film leitete Til Schweiger. Die Regie von diesen Film machte Torsten Künstler. Til Schweiger hat das Drehbuch zu Kokowääh 2 geschrieben. Schauspieler: Til Schweiger als Henry, Emma Schweiger als Magdalena, Jasmin Gerat als Katharina, Samuel Finzi als Tristan, Nico Liersch als Max, Matthias Schweighöfer als Matthias Schweighöfer, Julia Jentsch als Nicks Mutter, Steffen Wink als Handwerker, Paula Kalenberg als Groupie 2, Manou Lubowski als Luc, Narges Rashidi als Türkin, Helmut Zierl als Verleihchef, Michael Ostrowski als Joseph Fichtelhuber, David Scheller als Umzugshelfer, Erdal Yildiz als Türke, Jana Reinermann als Nadja, Oscar Ortega Sánchez als Detektiv, David Akinloye als Restaurant Gast, Sarah Brandner als Barkeeperin, Britta Hammelstein als Groupie 1, Sofia Eroshevic als Mädchen und Martin Laue als Arbeiter.