Schief gewickelt Trailer und Teaser

Trailer "Schief gewickelt" / Donnerstag, 27. September 2012 im ZDF

Beliebtheit:

6.135

Erscheinungsdatum:

26.12. 2012

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Mona hat die Nase voll: Während sie sich und ihr Baby Bobby mit Mini-Jobs über Wasser hält, feiert Bobbys Vater seine neue Freundin auf jeder Party der Stadt. Als Eddy nun auch noch seine Hochzeit ankündigt, schickt Mona ihm eine stinkende Windel – anonym. Eddy kapiert und macht sich auf die Suche nach der Absenderin.

2012 wurde Schief gewickelt produziert. Der Film ist den Kategorien Komödie eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von ZDF und Network Movie. Szenen aus Germany sind in den Film zu finden. Die Regie von Schief gewickelt machte Lars Becker. Schauspieler: Ken Duken als Eddy Brennfleck, Cosma Shiva Hagen als Mona Müller, Julie Engelbrecht als Eloise, Uwe Ochsenknecht als Möbius, Bjarne Mädel als Klopka, Gisela Schneeberger als Inga Brennfleck, Mavie Hörbiger als Eloise Engel, Martin Brambach als Karl Engel, Alexander Scheer als Vincent, Melika Foroutan als Carmen und Claudia Eisinger als Nikita.