Killers - In jedem von uns steckt ein Killer Trailer und Teaser

Killers - In jedem von uns steckt ein Killer (HD Trailer Deutsch)

Beliebtheit:

8.536

Erscheinungsdatum:

01.02. 2014

Laufzeit:

137 min

Produktionsländer:

ID, JP

Kurzübersicht:

Auf den ersten Blick wirkt Shuhei Nomura wie ein reicher, intelligenter Geschäftsmann, doch in Wahrheit handelt es sich bei ihm um einen grausamen Serienmörder, der es vor allem auf Frauen in Tokio abgesehen hat, welche er auf bestialische Weise und vor laufender Kamera ermordet. In der indonesischen Stadt Jakarta tötet unterdessen der Journalist Bayu zwei sadistische Diebe, die ihn eigentlich ausrauben wollten und filmt ihre letzten Momente. Eigentlich will Bayu danach sein normales Leben wieder aufnehmen, doch es kommt anders: Über im Internet veröffentlichte Videos lernen sich die beiden Killer kennen und es entflammt ein tödlicher Wettbewerb, denn Nomura ist fasziniert von den Bildern und glaubt, seinen Schüler gefunden zu haben. Er fordert auch prompt von seinem "Schützling" ein neues Opfer.

2014 wurde Killers - In jedem von uns steckt ein Killer veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Krimi, Thriller und Action einzuordnen. XYZ Films, Nikkatsu Corporation, Guerilla Merah Films und PT. Merantau Films produierten den Film. Gedreht wurde in Indonesia und Japan. Im Regal findet man Killers - In jedem von uns steckt ein Killer zwischen El caso Wanninkhof (2008), Still (2016), Fifteen (2015), Lupo mannaro (2000), Taxi 121 (2016), Frenzy (1972), Das elfte Opfer (1984), Der Bulldozer (1979), The Perfect Witness - Der tödliche Zeuge (2007), Counter Investigation - Kein Mord bleibt ungesühnt (2007), Blinder Hass (1986), Murder: No Apparent Motive (1984), The Ritual Killer (2023), Cruising (1980), The Girl Who Knew Too Much (1963), Flesh and Blood (2023), Blood Rage (1987), Ted Bundy - No Man of God (2021), Jenseits der Träume (1999) und Scarlet (2023). Die Produktion von diesen Film leitete Yoshinori Chiba. Die Regie von den Film machte Timo Tjahjanto. Autor des Drehbuchs von den Film schrieb Timo Tjahjanto. Schauspieler: Kazuki Kitamura als Nomura Shuhei, Oka Antara als Bayu Aditya, Rin Takanashi als Hisae, Luna Maya als Dina Aditya, Ray Sahetapy als Dharma, Mei Kurokawa als Midori, Tara Basro als Dewi, Epy Kusnandar als Robert, Ersya Aurelia als Elly Aditya, Denden als Oyaji / Father at Jukai, Dimas Argoebie als Rizal, Steve Jean als Ahmad, Yuki Konoe als Yumi, Roy Marten als Ayah Dina, Lily S. P. als Ibu Dina, Motoki Fukami als Undercover Cop #1, Mio Kadoshima als Kaoru, Momoko als Sister of Nomura, Ryûto, Nikolaus Samesada als Mamad the Enforcer und Saad Afero.