Beliebtheit:

5.412

Erscheinungsdatum:

06.09. 2013

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Vier noch recht unbekannte junge Musiker suchen eine Sekretärin. 1962 bekommt die 17-jährige Freda Kelly ihren Traumjob. Die Beatles, die damals noch vor ihrem internationalen Durchbruch stehen, engagieren sie. Für Freda beginnt mit dem neuen Job das Abenteuer ihres Lebens. Zum ersten Mal erzählt Kelly in diesem Dokumentarfilm, was sie im Vorzimmer der Beatles erlebt hat.

Im Vorzimmer der Beatles ist 2013 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Musik, Dokumentarfilm und Historie einzuordnen. Im Vorzimmer der Beatles wurde produziert von Tripod Media. Gedreht worden ist in United Kingdom und United States of America. Live at the Montreal Jazz Festival" href="https://movies.68k.at/m/20572/diana-krall-live-at-the-montreal-jazz-festival">Diana Krall Paul Koch kümmerte sich um die Musik für Im Vorzimmer der Beatles. Ryan White ist Regisseur von den Film. Ryan White hat das Drehbuch zu Im Vorzimmer der Beatles geschrieben. Schauspieler: Freda Kelly als Self, Billy Hatton als Self, Ringo Starr als Self, John Lennon als Self (archive footage), Paul McCartney als Self (archive footage) und George Harrison als Self (archive footage).