Jeffrey Trailer und Teaser

Jeffrey ≣ 1995 ≣ Trailer

Beliebtheit:

16.54

Erscheinungsdatum:

18.08. 1995

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Jeffrey ist ein erfolgloser New Yorker Schauspieler, der sich seinen Lebensunterhalt als Kellner verdient. Als Aids besonders in der schwulen Community ein immer größeres Thema wird und die Angst davor beständig zunimmt, beschließt er, künftig auf Sex zu verzichten. Doch kaum hat er diesen Entschluss gefasst, verliebt er sich in Steve aus dem Fitness-Studio. Gerade als er sein No Sex-Vorhaben wieder abblasen will, erfährt er, dass Steve HIV-positiv ist und für Jeffrey bricht eine Welt zusammen. Er versucht verzweifelt, Steve nicht mehr über den Weg zu laufen, doch dieser geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Jeffreys Freunde Sterling und Darius versuchen immer wieder ihn davon zu überzeugen, Steve doch eine Chance zu geben. Die Geschichte erfährt schließlich eine Wendung, als bei dem HIV-positiven Darius das Virus ausbricht.

Dieser Film ist 1995 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Drama und Liebesfilm nach Jeffrey. The Booking Office und Workin' Man Films produierten diesen Film. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man Jeffrey zwischen Sergeant Matlovich vs. the U.S. Air Force (1978), Your Place or Mine (2023), Marine gegen Liebeskummer (1936), Aurora Borealis (2005), Emanuela - Alle Lüste dieser Welt (1977), Bimbo Movie Bash (1997), Deset dní za lásku (1972), White Gold (1927), 4 Tage in Frankreich (2016), Perfect Cowboy (2014), Lord Jones is Dead (2016), Things to Do (2006), Licht und Schatten (2008), Dieta mediterránea (2009), Ca$h (2010), Der verlorene Soldat (1992), Zwei Männer in Manhattan (1959), 蓝宇 (2001), Mishima - Ein Leben in vier Kapiteln (1985) und Das Leben Jesu (1997). Die Filmmusik ist von Stephen Endelman. Kevin McCollum ist Produzent von Jeffrey. Die Regie von diesen Film machte Christopher Ashley. Schauspieler: Steven Weber als Jeffrey, Patrick Stewart als Sterling, Michael T. Weiss als Steve Howard, Sigourney Weaver als Debra Moorhouse, Robert Klein als Skip Winkley, Nathan Lane als Father Dan, Christine Baranski als Ann Marwood Bartle, Bryan Batt als Darius, Victor Garber als Tim, Peter Maloney als Dad, Debra Monk als Mom, Olympia Dukakis als Mrs. Marcangelo, J. Smith-Cameron als Sharon, Ethan Phillips als Dave, Kathy Najimy als Acolyte, Camryn Manheim als Single Woman, Alice Drummond als Grandma Rose, Peter Jacobson als Man #1, David Thornton als Man #3, Irma St. Paule als Mother Teresa, Jeff Ross als Movie Theater Guy, Joe Dain als Movie Theater Guy, K. Todd Freeman als Barney's Waiter, Patrick Kerr als Waiter / Actor / Policeman, Peter Bartlett als Casting Director, John Seidman als Boss, Barton Heyman als Elderly Man, Darryl Theirse als Homeboy, Lou Sumrall als Thug #1, Robert Capelli Jr. als Thug #2, Vince Cupone als Thug #3, Nancy Ticotin als Woman in the Window, Gregory Jbara als Angelique, Marylouise Burke als Aunt Phyllis, Sarah Peterson als Nurse, Joe Ponazecki als Uncle Barney, Henry Stram als Cousin Gary und Kevin Nealon als TV Reporter.