Beliebtheit:

1.576

Erscheinungsdatum:

20.07. 2006

Laufzeit:

180 min

Budget:

2,700,000 $

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Kurz vor ihrer Hochzeit düst Übersetzerin Julia noch zu einem Kongress in die Türkei. Als Sascha wenige Tage später sein Herzblatt am Flughafen abholen will, taucht Julia nicht auf. ­Kurz darauf teilt das Auswär­tige Amt ihm mit, Julia sei beim Tauchen ums Leben gekommen. In den Nachrichten sieht Sascha sie aber in einem Bericht über eine Entführung im Irak…

Der Film ist 2006 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Drama eingeordnet. GFP Medienfonds produierten den Film. Produziert wurde in Germany. Hansjörg Thurn ist Regisseur von Verschleppt - Kein Weg zurück. Drehbuchautor von den Film ist Hansjörg Thurn. Schauspieler: Jan Sosniok als Sascha Fuchs, Ellenie Salvo González als Julia Ritter, İdil Üner als Akila / Yasmin, Mehdi Nebbou als Tarik Al-Samirai, André Hennicke als Dietmar Kreuzer, Katrin Sass als Bänder, Max Mauff als Victor, Paula Paul als Annette Brennecke, Evelyn Meyka als Nachbarin und Jean Denis Römer als Pathologe.