Painted Skin - Die verfluchten Krieger Trailer und Teaser

Painted Skin - Die verfluchten Krieger (Deutscher Trailer)

Beliebtheit:

9.398

Erscheinungsdatum:

25.09. 2008

Laufzeit:

118 min

Produktionsländer:

CN, HK, SG

Kurzübersicht:

General Wang Sheng stößt zusammen mit seiner Truppe in der Wüste auf eine Gaunerbande und startet einen Angriff. Dabei trifft er die schöne Xiao Wei und nimmt sie mit zu seiner Festung. Dort verzaubert das engelsgleiche Wesen alle Männer, und auch General Wang ist von ihr fasziniert, kann ihrer Magie aber widerstehen, denn er liebt seine Frau Peirong. Als diese aber eine frühere Liebe wiedertrifft, wird sie wankelmütig. Unterdessen werden in der Festung Menschen ermordet und deren Herzen herausgeschnitten. Peirong glaubt zu wissen, wer der Killer ist, blutrünstige Dämonen sollen hier zu Werke gehen. Mit einigen Verbündeten begibt sie sich auf Dämonenjagd…

Der Film ist 2008 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Fantasy, Action und Drama nach Painted Skin - Die verfluchten Krieger. Golden Sun Films, Ningxia Film Studio und Shanghai Film Group produierten den Film. Szenen aus den Ländern China, Hong Kong und Singapore sind in den Film zu finden. Wenn dir 非狐外传 (2013), League of Gods (2016), The Lost Bladesman (2011), Im Zeichen Roms (1959), Fox Legend (1991), L'orgie romaine (1911), The Assassins (2012), Detective Dee und die Legende der vier himmlischen Könige (2018), 鬼皮 (1970), Der größte der Gladiatoren (1964), Red Cliff (2008), Red Cliff II (2009), 定軍山 (1905), Soccer Mom Madam (2021), El segundo (2004), YOU and I (2017), Get Out of My Blood (2021), Minsan Lamang Magmamahal (1997), Adieu mon amour (1989) und La comtesse de Nokorom (1989) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Zu erwähnen ist noch, dass Painted Skin - Die verfluchten Krieger zu Painted Skin Filmreihe gehört. Produzent von Painted Skin - Die verfluchten Krieger ist Hong Pang. Gordon Chan ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch für Painted Skin - Die verfluchten Krieger kommt aus der Feder von Gordon Chan. Zu sehen sind hier auch Donnie Yen als Pang Yong, Zhou Xun als Xiao Wei, Chen Kun als Wang Sheng, Zhao Wei als Pei Rong, Sun Li als Xia Bing, Qi Yuwu als Xiao Yi / Lizard Demon, Jin Song als Gao Xiang, David Liang Kai-Di als Xia Huo Xiang, Xiao Cong als Jing Ping, Liu Yan als Patroness, Qi Yunpeng als Mo Zhui, Zhao Changzhou als Jing An und Han Zhenhua als Fortune teller.