Nicht auflegen! Trailer und Teaser

Nicht auflegen! ≣ 2002 ≣ Trailer

Beliebtheit:

46.983

Erscheinungsdatum:

04.04. 2003

Laufzeit:

81 min

Budget:

13,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Stu Shepard ist ein arroganter Medienagent, der gnadenlos Menschen gegeneinander ausspielt und mit ihnen handelt. Dies tut er meist mit mehreren Handys auf offener Straße, während sein Assistent kaum Schritt halten kann. Als er mit seiner Geliebten über eine Telefonzelle anrufen will, und diese gleich zurückrufen will, da sie gerade keine Zeit hat, verändert sich sein Leben schlagartig. Am anderen Ende ist ein Sniper, der ihm das Lebenslicht auspustet, sobald er den Hörer auflegt...

2003 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und Krimi nach Nicht auflegen!. Fox 2000 Pictures und Zucker/Netter Productions produierten diesen Film. Produziert worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Léon - Der Profi (1994), Taxi Driver (1976), Das Schweigen der Lämmer (1991), Es war einmal in Amerika (1984), Interceptor (2022), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), Basic Instinct (1992), Cube (1998), Maria voll der Gnade (2004), Klute (1971), Pi - Der Film (1998), Shaft - Noch Fragen? (2000), Shaft (1971), The Green Mile (1999), Reservoir Dogs - Wilde Hunde (1992), Angriffsziel Moskau (1964), Verrückt (2021), Das Geheimnis hinter der Tür (1947), Stirb langsam (1988) und Das Fenster zum Hof (1954). Die Filmmusik von Nicht auflegen! stammt von Harry Gregson-Williams. Ted Kurdyla ist Produzent von Nicht auflegen!. Joel Schumacher ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film auch Colin Farrell als Stu Shepard, Kiefer Sutherland als The Caller, Forest Whitaker als Captain Ramey, Radha Mitchell als Kelly Shepard, Katie Holmes als Pamela McFadden, Paula Jai Parker als Felicia, Arian Ash als Corky, Tia Texada als Asia, John Enos III als Leon, Richard T. Jones als Sergeant Cole, Keith Nobbs als Adam, Dell Yount als Pizza Guy, James MacDonald als Negotiator, Josh Pais als Mario, Yorgo Constantine als ESU Commander, Colin Patrick Lynch als ESU Technician, Troy Gilbert als ESU Sniper, Seth William Meier als Officer McDuff, Svetlana Efremova als Erica, Billy Erb als Lars, Domenick Lombardozzi als Wyatt, Maile Flanagan als Lana, Tom Reynolds als Richard, Julio Oscar Mechoso als Hispanic Medic, Karara Muhoro als Nigerian Vendor, Shu Lan Tuan als Korean Wife, Dean Cochran als Reporter #1, Tory Kittles als Reporter #3, Tyree Michael Simpson als Doorman, Dean Tarrolly als Newscaster, Mary Randle als Dispatcher, Steve Alterman als (voice), Kimberly Bailey als (voice), Jason Broad als (voice), Lanei Chapman als (voice), Django Craig als (voice), Judith Durand als (voice), Greg Finley als (voice), Ramón Franco als (voice), Anneliese Goldman als (voice), Tracy Metro als (voice), Jason Pace als (voice), Juan Pope als (voice), Nicole Prescott als (voice), John Vargas als (voice), Tanya Vidal als (voice), Billy 'Sly' Williams als (voice), Ruth Zalduondo als (voice), Ben Foster als Big Q und Jared Leto als Bobby.