Zorro Trailer und Teaser

Zorro ≣ 1975 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

Beliebtheit:

24.913

Erscheinungsdatum:

06.03. 1975

Laufzeit:

121 min

Produktionsländer:

FR, IT

Kurzübersicht:

In den alten Zeiten, in denen Männer noch auf Pferden ritten, kämpfte ein maskierter Mann namens Zorro, um die Schwachen zu schützen und die Tyrannei zu besiegen. Der Gouverneur von Nuova Aragona wurde brutal ermordet und seitdem wird die Provinz von Korruption und Gewalt überschwemmt. Eine Aufgabe für Zorro, der sich als neuer Gouverneur ausgibt, um den machthungrigen Colonel auf die Knie zu zwingen. Schneidig und wagemutig mit einer großen Portion Romantik in der Seele, hinterlässt der berühmteste spanische Fechter sein Zeichen überall.

1975 wurde der Film produziert. Zorro ist den Genres Abenteuer, Action, Komödie und Western eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Les Productions Artistes Associés und Mondial Televisione Film. Szenen aus France und Italy sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Catwoman (2004), Джокер (1991), Zwölf Uhr mittags (1952), Zorro - der tollkühne Caballero (1936), The Vigilante: Fighting Hero of the West (1947), Zorro-Der Blutrote Adler (1936), V wie Vendetta (2006), Templar Nation (2013), Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel (2007), Schnee am Kilimandscharo (1952), Batman: The Killing Joke (2016), The Vigilantes Return (1947), Lazarus (2021), Flussfahrt mit Huhn (1984), Ice Age 2 – Jetzt taut’s (2006), Ritt zum Ox-Bow (1943), Der Mann, der König sein wollte (1975), Die Bounty (1984), Družba Pere Kvržice (1970) und Abenteuer in Atlantis (1978) gefallen, dann ist Zorro genau richtig für dich. Maurizio De Angelis kümmerte sich um die Musik für den Film. Luciano Martino ist Produzent von diesen Film. Duccio Tessari ist Regisseur von Zorro. Zu sehen sind in dem Film auch Alain Delon als Don Diego / El Zorro, Ottavia Piccolo als Contessina Ortensia Pulido, Moustache als Sgt. Garcia, Enzo Cerusico als Joaquín, Don Diego's servant, Giampiero Albertini als Brother Francisco, Stanley Baker als Col. Huerta, Marino Masé als Miguel de la Serna, Adriana Asti als Aunt Carmen, Giacomo Rossi Stuart als Fritz von Merkel, Tito García als Chicken Vendor, José Riesgo als Grocer und Raika Juri als la moglie di Miguel.