Beliebtheit:

11.841

Erscheinungsdatum:

17.07. 1981

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

MX

Kurzübersicht:

Zorro ist tot - es leben seine Söhne. Aber was für Knaben! Da ist erst einmal Diego, ein draufgängerischer Abenteuerer und potentieller Held. Und da ist sein Zwillingsbruder Ramon, ein sehr sehr eleganter Mensch und immer ganz Dame. Beide wollen das Erbe ihres Vaters fortsetzen. Jeder auf seine spezielle Weise. So zückt Diego seinen Degen, um Schurken und Schufte das Fürchten zu lehren, während Ramon mit Spitzentüchlein und Peitsche die bösen Buben bekämpft...

Dieser Film ist 1981 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Western, Action, Komödie, Abenteuer und Liebesfilm nach den Film. Zorro mit der heißen Klinge ist produziert worden von Melvin Simon Productions und 20th Century Fox. Produziert worden ist in Mexico. Im Regal findet man diesen Film zwischen Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (2007), Kill Bill - Volume 2 (2004), Alexander (2004), Die Legende des Zorro (2005), Der 13te Krieger (1999), Der Gefangene von Zenda (1979), Ritter aus Leidenschaft (2001), Der Mann in der eisernen Maske (1998), Mit Schirm, Charme und Melone (1998), The Scorpion King (2002), Die Maske des Zorro (1998), Der Weg nach El Dorado (2000), Stamplickers, Der Rasenmäher-Mann 2: Beyond Cyberspace (1996), Okami - Am Totenfluss (1972), Kull - Der Eroberer (1997), แหยม ยโสธร 3 (2013), Into the Sun - Im Netz der Yakuza (2005), Tokyo Tribe (2014) und Die Ritter der Tafelrunde (1953). Produzent von Zorro mit der heißen Klinge ist Melvin Simon. Die Regie von den Film machte Peter Medak. Schauspieler: George Hamilton als Don Diego Vega / Zorro / Bunny Wigglesworth / The Gay Blade / Ramon Vega, Lauren Hutton als Charlotte Taylor Wilson, Brenda Vaccaro als Florinda, Ron Leibman als Captain Esteban, Donovan Scott als Paco, James Booth als Velasquez, Helen Burns als Consuela, Clive Revill als Garcia, Carolyn Seymour als Dolores, Eduardo Noriega als Don Francisco, Jorge Russek als Don Fernando, Eduardo Alcaraz als Don Jose, Carlos Bravo y Fernández 'Carlhillos' als Luis Obispo, Roberto Dumont als Ferraro, Dick Balduzzi als Old Man, Paco Mauri als Guard, Paco Morayta als Ramirez, Pilar Pellicer als Don Francisco's Wife, Gustavo Ganem als Barman, Armando Duarte als Soldier, Norman Blankenship als Whipping Master und Frank Welker als Narrator.