The Jungle Book Trailer und Teaser

THE JUNGLE BOOK - Auf DVD, Blu-ray™ und Blu-ray 3D™ | Disney HD

The Jungle Book - Trailer 1 - Deutsch HD

Beliebtheit:

79.311

Erscheinungsdatum:

07.04. 2016

Laufzeit:

105 min

Budget:

175,000,000 $

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Der junge Mogli ist nach einem Zwischenfall von seiner Familie getrennt und von nun an alleine im indischen Dschungel unterwegs. Er findet jedoch schon bald Zuflucht bei der Wolfsmutter Rakcha, die ihn als einer seiner Kinder aufzieht. Allerdings hat es der Tiger Schir Khan auf ihn abgesehen und Mogli bringt das Wolfsrudel unfreiwilig in Gefahr. Als er letztendlich von den Wölfen verstoßen wird, nehmen sich der Bär Balu und der Panther Baghira seiner an. Gemeinsam machen sie sich auf, Mogli zurück zu den Menschen zu bringen. Auf dem Weg durch den Dschungel bekommen sie es aber mit allerhand Gefahren zu tun, so auch der hinterhältigen Schlange Kaa und allen voran der Tiger Schir Khan, der immer noch hinter dem Menschenjungen her ist...

2016 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Genres Familie, Abenteuer, Drama und Fantasy eingeordnet. Der Film wurde produziert von Walt Disney Pictures, Fairview Entertainment und Moving Picture Company. Szenen aus United Kingdom und United States of America sind in The Jungle Book zu finden. Wenn dir ലീല (2016), Na koniec świata (1999), Svatba bez prstýnku (1972), あやしい彼女 (2016), Hard Core Logo (1996), Ivanhoe - Der schwarze Ritter (1952), Annie - Weihnachten einer Waise (1999), Goldlöckchen und die drei Bären (2010), Pépé le Moko – Im Dunkel von Algier (1937), Liebe in Blechdosen (2000), Urmel aus dem Eis (2006), Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M (2009), Geliebter Spinner (1963), Der Junge vom schwarzen Fluss (1986), Real Love (1993), Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes (1989), Maurice (1987), Der 6. Kontinent (1976), Ferien in der Hölle (1971) und Muri (2009) gefallen, dann ist The Jungle Book genau richtig für dich. Molly Allen ist Produzent von diesen Film. Die Regie von The Jungle Book machte Jon Favreau. Schauspieler: Neel Sethi als Mowgli, Bill Murray als Baloo, Ben Kingsley als Bagheera, Idris Elba als Shere Khan, Scarlett Johansson als Kaa, Christopher Walken als King Louie, Lupita Nyong'o als Raksha, Giancarlo Esposito als Akela, Garry Shandling als Ikki, Emjay Anthony als Young Wolf #1, Jon Favreau als Pygmy Hog, Sam Raimi als Giant Squirrel, Russell Peters als Rocky the Rhino, Max Favreau als Young Wolf #2, Chloe Hechter als Young Wolf #3, Asher Blinkoff als Young Wolf #4, Knox Gagnon als Young Wolf #5, Sasha Schreiber als Young Wolf #6, Kai Schreiber als Young Wolf #7, Madeleine Favreau als Raquel the Rhino, Ritesh Rajan als Infant Mowgli's Father, Sara Arrington als Neelgai Deer, Artie Esposito als Animal Voices, Allan Trautman als Animal Voices, Dee Bradley Baker als Animal Voices, Sean W. Johnson als Animal Voices und Daz Crawford als Shere Kahn (mo-cap).