Beliebtheit:

2.778

Erscheinungsdatum:

19.04. 1997

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Yakuza Kunihiro kommt aus dem Knast und möchte ein rechtschaffener Bürger werden, doch leider hat in der freien Wirtschaft niemand auf einen ausgebrannten Mittfünfziger ohne Zeugnisse gewartet. Also tut Kunihiro doch wieder, was er am besten kann, und chauffiert Gangstergrünschnäbel, die seine Söhne sein könnten, für den Myojin-Clan, dessen Boss ihn mag. Als er sich in die hübsche Nachtclub-Pianistin Asako verliebt und dieser bei einer Privatrache hilft, gerät er zwischen die Fronten verfeindeter Clans.

Onibi - Feuerkreis ist 1997 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Krimi nach den Film. GAGA Communications produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern Japan sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Amour(s) (2019), 無頼 黒匕首 (1968), Rachel (2012), Der Duellist - Im Auftrag des Zaren (2016), Outlaws and Angels (2016), Platonow (2015), 女体桟橋 (1958), The Forgettable Life of Liam White (2021), Titanic (1997), München (2005), Wasabi - Ein Bulle in Japan (2001), Payback - Zahltag (1999), Tage des Donners (1990), Rache ist Süß (1998), Sex and Fury (1973), City of Violence (2006), Takashi Miikes: Graveyard of Honour (2002), 野獣都市 天使の囁き (1991), Blood Brother (2018) und 八州遊侠伝 男の盃 (1963). Die Musik ist von Kenichi Kamio. Onibi - Feuerkreis ist ein Teil von No Good Middle-Aged Yakuza Trilogy. Hiroshi Yamji ist Produzent von den Film. Die Regie von Onibi - Feuerkreis machte Rokurō Mochizuki. Toshiyuki Morioka hat das Drehbuch zu Onibi - Feuerkreis geschrieben. Zu sehen sind in Onibi - Feuerkreis zum Beispiel Yoshio Harada als Noriyuki Kunihiro, Reiko Kataoka als Asako Hino, Show Aikawa als Naoto Tanigawa, Kazuki Kitamura als Hideyuki Sakata (as Yasushi Kitamura), Ryushi Mizukami als Hanamura, Ei Kawakami als Yoshida, Seiroku Nakazawa als Nagashima, Eiji Minakata als Kanigawa, Hajime Yamazaki als Driving School Teacher, Yukio Yamanouchi, Noriko Hayami als Toshimi, Eiji Okuda als Myojin und Ryuji Yamamoto als Hiroshi Fujima.