Beliebtheit:

3.24

Erscheinungsdatum:

05.08. 1994

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

HK

Kurzübersicht:

Der altgediente Auftragskiller Ko Sau wird von der jungen Profikillerin Yu-Feng während ihres ersten Auftrages kurzzeitig als Geisel genommen. Als sich die Beiden erneut zufällig über den Weg laufen entwickelt sich eine Freundschaft aus der schließlich eine Beziehung wird. Weder Ko Sau noch Yu-Feng wissen, womit der jeweils andere sein Geld verdient. Als die Polizei Ko Sau auf die Schliche zu kommen scheint, beschließt dieser aus dem Geschäft auszusteigen. Da seine Auftraggeber Angst haben, Ko Sau könnte sie bei der Polizei belasten, beschließen sie Ko Sau aus dem Weg zu räumen und erteilen Yu-Feng den Auftrag dazu...

1994 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm, Action und Krimi nach Hard Killers. 100th Century International Entertainment Limited produierten den Film. Gedreht worden ist in Hong Kong. Mark Lui Chung-Tak kümmerte sich um die Musik für Hard Killers. Produzent von diesen Film ist Chow Jan-Wing. Die Regie von Hard Killers machte Veronica Chan. Zu sehen sind in Hard Killers auch Andy Lau als Ko Shao (The Judge), Anita Yuen als Yu-Feng, Waise Lee Chi-Hung als Tung (as Waise Lee Chi-Hung), Mark Cheng Ho-Nam als Wong Cheong (as Mark Cheung), John Ching Tung als Yue Nan, Christine Ng als Ice, Henry Fong als Tsui Ka Shing, William Duen Wai-Lun als Feng's Victim in Restaurant, Chi-Shan Lai als Wai Ma, Rico Chu als Gunman in Sunglasses, William So, Benny Lai Keung-Kuen, Danny Poon und Jack Wong Wai-Leung.